Admin Deaktiviert

Helfe beim Thema Admin Deaktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und festgestellt das kein admin konto mehr vorhanden war. Nun habe ich auf meinem Gerät nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pomoci., 7. September 2020.

  1. pomoci.
    pomoci. Gast

    Admin Deaktiviert


    Hallo ich habe vor einiger Zeit meinen Pc angemacht und festgestellt das kein admin konto mehr vorhanden war.

    Nun habe ich auf meinem Gerät nur noch ein normales benutzer KOnto mit dem ich nichts machen kann.

    Hat wer tipps ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Admin Deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Admin Deaktiviert - Ähnliche Themen - Admin Deaktiviert

Forum Datum

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account

Kann Spiel nicht deinstallieren weil kein Zugriff auf Admin Account: Ich will das Videospiel Battelfront 2 von meinem Account löschen aber kann dies nur wenn ich das Kennwort des Administrators eingebe. Problem ist dass ein bekannter von mir damals den PC eingerichtet hat und ich kein Kenntnis darüber habe wie das Kennwort meines Administrators lautet. Wenn ich...

Windows 10 Support Gestern um 19:47 Uhr

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Admin rechte gehen nicht?

Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ‍♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin

Program starten Abfrage deaktivierenwie Admin: Hallo Microsoft-Gemeinschaft,wenn ich eine txt öffne soll es mit "Notepad++" geöffnet werdenweil ich dieses Program besser finde als den Editor.Seit gestern wurde es einfach so geöffnet, jetzt kommt erst die Abfragewie wenn man was als Admin startet.Wenn die Meldung/Abfrage angezeigt wird,...

Windows 10 Support 25. Dezember 2023

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...

Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen. Mein PC startet permanent die automatische...: Wie kann ich ein neues Admin-Passwort bekommen? Mein PC startet nur noch die automatische ReperaturOhne Erfolg. Ich würde gerne versuchen, dass letzte Update zu deinstallieren, benötige aber das Passwort, das ich ohne den Passwort-Hinweis leider nicht mehr weiß. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2023

Admin-Profil am PC deaktiviert

Admin-Profil am PC deaktiviert: Ich habe meinen Laptop mit Windows 10 Version 2004 zurückgesetzt Dateien entfernt, Windows vom Gerät neuinstallieren, usw.. Nachdem er fertig war und ich in den Anmeldebildschirm kam stand dort Administrator, ich klickte wie gewöhnlich um in das Anmeldefenster zugelangen, ich klickte auf...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert

Ich bin kein Admin mehr auf meinem Laptop! cmd wurde vom admin deaktiviert: Hallo Community, ich habe ein kleines Problem wahrscheinlich ist es ein großes aber ich kenne mich damit nicht so gut aus. Und zwar geht es um mein erst neulich aufgesetztes win 10. Habe immer alles nutzen können bis vorgestern, ich mach den Laptop an, und auf einmal kommt die Meldung in der...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Admin Deaktiviert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden