Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden
Helfe beim Thema Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie Chrome /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliegeusRieba, 4. Oktober 2019.
Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden
Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Admin Konto Passwort |
Forum | Datum |
---|---|---|
Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhandenAdmin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2021 |
Admin-Konto und doch eingeschränkte RechteAdmin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem? |
Windows 10 Allgemeines | 10. Mai 2021 |
Passwort mit Admin Rechten herausfinden?Passwort mit Admin Rechten herausfinden?: Kann man mit Admin rechten die Passwörter von anderen Usern auf Windows 10 auslesen? https://www.gutefrage.net/frage/passwort-mit-admin-rechten-herausfinden |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2020 |
Admin RechteAdmin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop... |
Windows 10 Support | 7. Oktober 2020 |
ADMIN Konto nicht vorhandenADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte.... |
Windows 10 Support | 4. November 2019 |
Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
Admin-Passwort nicht vorhandenAdmin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Admin RechteAdmin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |