Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden

Helfe beim Thema Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie Chrome /... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AliegeusRieba, 4. Oktober 2019.

1. AliegeusRieba
    AliegeusRieba Gast

Guten Tag,

ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie Chrome / Steam zu installieren woraufhin mich der PC berechtigter weiße nach Administrator Erlaubnis fragte schön und gut. Jedoch habe ich in diesem Feld in welchem man normalerweise das Admin Passwort eingibt keine andere Möglichkeit als NEIN zu drücken oder mir mehr Informationen zu z.B.: Steam geben lassen. Wie schaffe ich es nun das ich Admin Rechte oder ein Admin Konto Freischalte.

Nein über den cmd befehl geht es nicht da ich cmd nicht als Admin ausführen kann.

Vielen dank im voraus

Weiterlesen...

#1 AliegeusRieba, 4. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

CMD kann man normal oder Als Admin ausführen.
    Dazu die rechte Maustaste auf das weiße Windows-Fenster links unten

Man kann aber auch CMD wie üblich mit "Als Admin" ausführen

Wenn bestimmte INSTALL-Programme Admin-rechte benötigen, dann auf die betreffend INSTALL.EXE mit der rechten Maustaste klicken und auch Als Admin wählen.

Damit Dein Benutzer (mit Administrator-Berechtigungen)

auch möglichst nicht behindert wird, muss er Berechtigungen erhalten

#2 hkdd, 5. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2019
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Admin Konto Passwort

Forum Datum

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Passwort mit Admin Rechten herausfinden?

Passwort mit Admin Rechten herausfinden?: Kann man mit Admin rechten die Passwörter von anderen Usern auf Windows 10 auslesen? https://www.gutefrage.net/frage/passwort-mit-admin-rechten-herausfinden

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

ADMIN Konto nicht vorhanden

ADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte....

Windows 10 Support 4. November 2019

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!

Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 6. August 2019

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden