Admin-Konto

Helfe beim Thema Admin-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Polaris_09, 9. November 2018.

  1. Polaris_09
    Polaris_09 Gast

    Admin-Konto


    Hallo Community,


    ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden:


    Bestätigen sie Ihre Identität.


    Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto).

    Was ist damit gemeint?


    Mit freundlichen Grüßen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    damit gewisse Einstellungen greifen können muss das Konto bestätigt werden. Ohne diese Bestätigung werden z. Bsp. keine Einstellungen oder Favoriten synchronisiert.

    Wo das Konto herkommt solltest du wissen wir hier könen es nicht feststellen.

    Peter
     
  4. Polaris_09
    Polaris_09 Gast
    Hallo,

    erstens danke für deine Antwort.

    Heißt das, dass es nur für die Synchronisierung von persönlichen Daten da ist?

    Mit freundlichen Grüßen
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Anmeldung, Synchronisation, OneDrive etc.
     
  6. g202e
    g202e Gast
    Richtig! (Außer man hat einen Tatsch-Bildschirm)
    Ich habe nach drei Tagen aufgegeben, mich an das neue Menü zu gewöhnen; jetzt ist wieder ClassicShell angesagt...*Cool
     
Thema:

Admin-Konto

Die Seite wird geladen...

Admin-Konto - Ähnliche Themen - Admin Konto

Forum Datum

Windows 10 Admin Konto vergessen?

Windows 10 Admin Konto vergessen?: Als aller erstes wünsch ich einen schönen Guten Tag und einen schönen Samstag, Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Computer gibts nur 1 Benutzer, der auch die Admin rolle besitzt. Nun hab ich leider für den das Passwort vergessen und komme nicht rein. Ich habe schon versucht paar...

Windows 10 Support 13. September 2023

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Admin-Konto verschwunden

Admin-Konto verschwunden: Mit einem Male ist mir netplwiz versperrt und das Admin-Konto ist verschwunden. Ich fand im Internet den Rat, den Befehl "net user administrator / active:yes" einzugeben, um das Admin-Konto wiederherzustellen, aber das ändert nichts. Was tun?

Windows 10 Allgemeines 6. Mai 2022

Beim Start erscheint Admin-Konto

Beim Start erscheint Admin-Konto: Wie erreiche ich es, dass beim Start von Windows mein persönliches Konto erscheint und nicht das Admin-Konto?

Windows 10 Sicherheit 13. März 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?

Windows 10 online Admin Konto Passwort vergessen?: Hallo Leute, ich habe mein Laptop besser schützen wollen und daher mein Admin Konto mit einem Microsoft Konto verknüpft, ein Passwort erstellt und auch einen PIN für die Anmeldung eingerichtet. Für das Microsoft Konto habe ich mir eine E-Mail Adresse erstellt und ebenfalls ein PW erstellt. Die...

Windows 10 Support 16. Mai 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Probleme zwischen Admin-Konto und AC Valhalla

Probleme zwischen Admin-Konto und AC Valhalla: Hallo erstmal, Ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt, bin mir da nämlich nicht ganz sicher. Das Problem ist folgendes: Wenn ich versuche das Game "AC Valhalla" zu starten, hängt es sich beim laden direkt auf. Habe mich deshalb auch schon an den Ubisoft Support gewendet und...

Windows 10 Support 11. März 2021

Admin-Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden