Admin "on board"?

Helfe beim Thema Admin "on board"? in Smalltalk um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern (17:30/18:00) nach Registrierung meinen ersten Beitrag geschrieben. Kenne das so, daß diese in Foren auch gleich... Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Don’t Panic, 27. März 2018.

  1. Don’t Panic
    Don’t Panic Neu hier
    Registriert seit:
    26. März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2

    Admin "on board"?


    Hallo,

    ich habe gestern (17:30/18:00) nach Registrierung meinen ersten Beitrag geschrieben. Kenne das so, daß diese in Foren auch gleich veröffentlicht werden. Habe gestern gegen 22:00 nachgefragt.

    Bisher (10:17 h) weder Beitrag veröffentlicht, noch eine (begründete) Ablehnung, noch eine Reaktion auf meine Nachfrage. Bin jetzt etwas irritiert.

    Grüsse
     
    #1 Don’t Panic, 27. März 2018
  2. User Advert
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457

    @ Don’t Panic, ich finde und sehe nur diesen einen Beitrag von Dir
     
  4. PaMa
    PaMa Administrator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    45
    Sorry, war etwas untergegangen ...
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    9.692
    Zustimmungen:
    4.457
    Ah wie ich sehe wurde es geändert Admin "on board"?
     
Thema:

Admin "on board"?

Die Seite wird geladen...

Admin "on board"? - Ähnliche Themen - Admin board

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr

Edge Browser öffnet Office365 Admin Center nicht mehr: Hallo zusammen, nach dem letzten Update (W10 1803) [ATTACH] habe ich reproduzierbar auf zwei PC das Problem, dass ich das Office365 Admin Dashboard nicht mehr öffnen kann. Nach Eingabe der URL:Sign in to your account öffnet sich das Dashboard zunächst, allerdings kann...

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89

Edge lässt sich im Admin-Benutzerkonto nicht mehr öffnen - ebenso reagiert das Startmenue ...

Edge lässt sich im Admin-Benutzerkonto nicht mehr öffnen - ebenso reagiert das Startmenue ...: Edge lässt sich im Admin-Benutzerkonto nicht mehr öffnen - ebenso reagiert das Startmenue und der Benachrichtigungsmodus nicht mehr! 551abdd1-777e-4935-851e-42662b4d28f4

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem...

Admin löschen

Admin löschen: Hallo vielleicht kann jemand helfen?? Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ?? ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich arbeite am Rechner mit mehreren Mail bzw. Anmelde Adressen!! nun kann ich nix...

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit...

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin)

Nicht berechtigt in diesen Pfad zu speichern? (Ich bin der Admin): Hallo Leute, gibt es dazu eine Lösung? Als Admin verwundert mich diese Meldun[ATTACH]g Weiterlesen...

Admin "on board"? [gelöst]