admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen
Helfe beim Thema admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinz-Walter, 24. Oktober 2019.
admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen
admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen - Ähnliche Themen - admin Passwort Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Passwort abgelaufenWindows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion. |
Windows 10 Allgemeines | 25. April 2024 |
Admin PasswortAdmin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat.... |
Windows 10 Support | 21. April 2024 |
Zusätzliches Passwort für Admin-UserZusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den... |
Windows 10 Allgemeines | 11. Mai 2020 |
Admin passwort löschen (windows 10)?Admin passwort löschen (windows 10)?: Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort. Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen sie den admin passwort mir CMD im admin profil. Leider kann ich mich nicht in das admin profil einlogen. Und dann gibt es die passwort löscher... |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Administrator Passwort ist abgelaufenAdministrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem Passwort. Das stellte Microsoft kostenlos auf Win 10 um. Mit meinem Windows 10 ist also alles legal, nutze auch nur einen, den gleichen PC. Hatte Jahre... |
Windows 10 Support | 6. März 2019 |
Admin-Passwort nicht vorhandenAdmin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2018 |
Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrtWin 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken gesetzt. Wie kann ich das Paßwort wiederherstellen oder ein neues vergeben? Im Vorraus vielen Dank! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Windows 10 Admin PasswortWindows 10 Admin Passwort: Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte. Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas... |
Windows 10 Support | 22. Januar 2016 |
admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Windows 10 Admin Passwort abgelaufen
,win 10 home Account passwort abgelaufen
,net user administrator password ist abgelaufen
,- windows 10 kennwort abgelaufen zugriff verweigert