admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

Helfe beim Thema admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Heinz-Walter, 24. Oktober 2019.

  1. Heinz-Walter
    Heinz-Walter Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen


    Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.
     
    #1 Heinz-Walter, 24. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Heinz-Walter
    Heinz-Walter Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo. Habe Windows 10 Home Version 1903 (Build18362.418) Wenn ich als Administrator in mein admin-Konto rein will, dann bekomme ich seit heute die Meldung "Das Kennwort für dieses Konto ist abgelaufen" Was nun? Wie kann ich das aktualisieren. Es handelt sich um ein lokales admin-Konto auf meinem Rechner und NICHT um ein Microsoft-Konto!

    LG
     
    #2 Heinz-Walter, 24. Oktober 2019
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heinz-Walter, was passiert wenn Du Dein Kennwort eingibst und dann die Enter-Taste drückst. wird Dir dann nicht angeboten ein neues Kennwort zu erstellen?
     
  5. Heinz-Walter
    Heinz-Walter Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt die Antwort: "Das Kennwort ist für das admin-Konto ist abgelaufen" ich kann mdort dann auch nichts machen, habe alles schon probiert.
     
    #4 Heinz-Walter, 24. Oktober 2019
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heinz-Walter, versuche mal folgendes:

    3. Windows-Kennwort eines lokalen Kontos zurücksetzen

    Bei dieser ersten Variante benötigen eine beliebige Setup-DVD von Windows 7, 8 oder 10. Ob Original oder selbst gebranntes ISO-Image spielt ebenso wenig eine Rolle wie die Windows-Version. Diese muss auch nicht mit dem zu knackenden Windows übereinstimmen.(Weiter lesen)
     
  7. Heinz-Walter
    Heinz-Walter Neu hier
    Registriert seit:
    24. Oktober 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hal9000.

    Ich habe es herausgefunden wie man das Admin-Kennwort ganz einfach ändern kann. Wenn man Windows startet, dann erschein das Eingabefeld in der Mitte der Ansicht und unten links stehen 2 Symbole, einmal für das lokale Konto mit meinem Namen und einmal das admin-Konto. Und wenn ich das admin-Konto anklicke (ich meine rechte Maustaste), dann kann ich das Kennwort dort ändern. Das lokale Konto bleibt davon unberührt. Bloß wenn ich nur mit dem Admin-Konto arbeite, dann muss ich vor der Kennwort-Änderung meine Daten von diesem Konto auf ein Medium speichern, damit ich die beim neuen Admin-Konto wieder aufspielen kann. Die Kennwortänderung erzeugt praktisch ein neues Admin-Konto, welches aber erst einmal blanko ist. (Die Anleitung steht aber beim Ändern des Kennwortes dort dabei)

    Damit ist die Anfrage erledigt. Vielen dank für die Tipps.

    Gruß Heinz-Walter
     
    #6 Heinz-Walter, 25. Oktober 2019
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Heinz-Walter, ok - vielen lieben Dank für Deine Rückmeldung admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

    admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

Die Seite wird geladen...

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen - Ähnliche Themen - admin Passwort Home

Forum Datum

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

Admin passwort löschen (windows 10)?

Admin passwort löschen (windows 10)?: Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort. Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen sie den admin passwort mir CMD im admin profil. Leider kann ich mich nicht in das admin profil einlogen. Und dann gibt es die passwort löscher...

Windows 10 Support 13. April 2020

Administrator Passwort ist abgelaufen

Administrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem Passwort. Das stellte Microsoft kostenlos auf Win 10 um. Mit meinem Windows 10 ist also alles legal, nutze auch nur einen, den gleichen PC. Hatte Jahre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken gesetzt. Wie kann ich das Paßwort wiederherstellen oder ein neues vergeben? Im Vorraus vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2017

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Windows 10 Admin Passwort

Windows 10 Admin Passwort: Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte. Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 Admin Passwort abgelaufen

    ,
  2. win 10 home Account passwort abgelaufen

    ,
  3. net user administrator password ist abgelaufen

    ,
  4. windows 10 kennwort abgelaufen zugriff verweigert,
  5. passwort abgelaufen,
  6. windows 10 home adminkonto passwort abgelaufen,
  7. passwort ebi pc auf nicht ablaufen stellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden