Admin passwort löschen (windows 10)?

Helfe beim Thema Admin passwort löschen (windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort. Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alfhosskin, 13. April 2020.

  1. Alfhosskin
    Alfhosskin Gast

    Admin passwort löschen (windows 10)?


    Moin. Hab mein altes gaming pc gefunden und leider kenne ich nur das gast passwort.

    Hab im internet nachgeschaut und in den meisten tutorials löschen sie den admin passwort mir CMD im admin profil. Leider kann ich mich nicht in das admin profil einlogen. Und dann gibt es die passwort löscher apps verkaufen (Womit man beim bios damit hochfährt). Im schlimmsten fall kaufe ich die aber würde gerne wissen ob es gratis wege gibt

    Ihr könnt auch gerne tutorial links senden.

    Mfg

    :)
     
    #1 Alfhosskin, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Admin passwort löschen (windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Admin passwort löschen (windows 10)? - Ähnliche Themen - Admin passwort löschen

Forum Datum

Admin Passwort

Admin Passwort: Ich habe ein kleines Problem auf meinem neuen PC nämlich, bin ich Admin und brauche deswegen kein Passwort um Apps freizugeben wie War Thunder oder so.Jedenfalls will ich das ich ein Kennwort dafür benötige dass falls ich mir einen Virus einfange der nicht so leicht zugriff auf den PC hat....

Windows 10 Support Sonntag um 07:48 Uhr

Admin löschen

Admin löschen: Hi! Ich habe ein folgendes Problem. Das Benutzerkonto oder wenn ich etwas installieren möchte lässt sich nur über Admin Rechte öffnen. Da ich kein Passwort habe bin ich zur Zeit sehr eingeschränkt. Der Reg. Eintrag lässt sich auch nicht auf 0 setzen wie beschrieben. Reinhard

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2022

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen: Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2019

Admin löschen

Admin löschen: Hallo vielleicht kann jemand helfen?? Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden bzw. agieren, muss ich meinen PC jetzt neu auf setzen ?? ODER gibt es noch eine andere Möglichkeit. Ich arbeite am Rechner mit mehreren Mail bzw. Anmelde Adressen!! nun kann ich nix mehr installieren oder...

Windows 10 Support 15. November 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen

Nur auf einem Rechner mich als Admin löschen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe heute meinen alten Rechner an einen Bekannten verschenkt, auf diesem Rechner möchte ich mich nun als Administrator löschen. Das habe ich auch versucht - ging aber nicht, da ich die gleichen Zugangsdaten logischerweise auch auf dem neuen Rechner...

Windows 10 Allgemeines 20. Februar 2016

Windows 10 Admin Passwort

Windows 10 Admin Passwort: Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte. Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Admin passwort löschen (windows 10)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 admin passwort löschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden