Admin-Passwort nicht vorhanden

Helfe beim Thema Admin-Passwort nicht vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardHenß, 5. Mai 2018.

  1. GerhardHenß
    GerhardHenß Gast

    Admin-Passwort nicht vorhanden


    Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak!

    Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt drei User: Der Sohn, ich und: Nutzer. Das Spiel sollte upgedatet werden. Der Sohn hat das Update gestartet, zur Installation wird nun das Administrator Passwort benötigt. Adminrechte hat der Nutzer. Wir haben weder das Passwort noch die E-Mailadresse des Nutzer. Somit können wir leider auch bei Microsoft kein neues Passwort anfordern. Eine Recover CD ist auch nicht dabei gewesen. Ich habe versucht einen USB Stick mit Kennwortrücksetzer zu programmieren, hat leider auch nicht funktioniert.

    Hat jemand noch eine Idee wie ich einen neuen Administrator oder sonst irgendwie den PC wieder zum Laufen bekomme?

    Der Sohn wird langsam unruhig, weil er gerne wieder spielen möchte.

    ich bedanke mich im Vorfeld für die Unterstützung.

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardHenß, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Admin-Passwort nicht vorhanden

Die Seite wird geladen...

Admin-Passwort nicht vorhanden - Ähnliche Themen - Admin Passwort vorhanden

Forum Datum

Lenovo Admin...passwort?

Lenovo Admin...passwort?: Hallo zusammen Weiß jemand von euch wie beim Lenovo B50-10 (Windows 10 86bit) das Administrator Passwort lautet??? Mein Rechner schmiert langsam ab und ich muss über das Boot Menü rein. Will den Rechner zurücksetzen dann. Aber für die meisten Funktionen dort muss ich ein Konto auswählen. Bei mir...

Windows 10 Support 20. März 2023

Admin Passwort ändern?

Admin Passwort ändern?: Hey, mein Vater ist Admin (Windows 11) und ich würde gerne ohne seine Zustümmung das Adminpasswort änder. Geht das und wenn wir. https://www.gutefrage.net/frage/admin-passwort-aendern-2

Windows 10 Support 11. Januar 2023

Zusätzliches Passwort für Admin-User

Zusätzliches Passwort für Admin-User: Hallo Leute, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Wir haben uns einen Scanner zugelegt, der nur funktioniert, wenn wir uns als Admin-User anmelden und die dazugehörige Software als Admin verwenden. Nun besteht die Gefahr, dass eine andere Person den...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2020

ADMIN Konto nicht vorhanden

ADMIN Konto nicht vorhanden: Ich kann leider kein ADMIN Konto einrichten und kann daher kein Software installieren (Das Button für JA ist nicht vorhanden) Ich gehe davon aus dass diese Änderung beim letzten WINDOWS update passiert ist. Ich bin der Meinung dass es davor ein ADMIN Konto gab und ich darauf greifen könnte....

Windows 10 Support 4. November 2019

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden

Admin- Konto/Passwort/Rechte nicht vorhanden: Guten Tag, ich besitze seit heute zum ersten mal einen Windows 10 PC und ebendieser macht direkt Anstalten. Ich versuchte einige dinge wie Chrome / Steam zu installieren woraufhin mich der PC berechtigter weiße nach Administrator Erlaubnis fragte schön und gut. Jedoch habe ich in diesem Feld...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden

Kein Kennwort und kein Paßwort vorhanden: Hallo zusammen, es geht um einen Acer Extensa 5230 Laptop. Während eines Updates kam es zu einem Stromausfall, und seit dem kommt nichts mehr. Allerdings habe ich den Punkt erreicht, an dem Reparaturoptionen angeboten werden. Nur - ich hab kein Kennwort. Es ist nicht mein...

Windows 10 Sicherheit 21. Februar 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Admin-Passwort nicht vorhanden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden