Admin Passwort wird nicht mehr angenommen

Helfe beim Thema Admin Passwort wird nicht mehr angenommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird das Admin Passwort nicht mehr angenommen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von herbertkirch_MS, 28. Juli 2016.

1. herbertkirch_MS
    herbertkirch_MS Gast

Nach dem Upgrade von Win 7 auf Win 10 wird das Admin Passwort nicht mehr angenommen.

Weiterlesen...

#1 herbertkirch_MS, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen - Ähnliche Themen - Admin Passwort angenommen

Forum Datum

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen

admin-Passwort bei Windows 10 Home abgelaufen: Seit heute ist mein admin-Passwort abgelaufen.

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2019

Admin Passwort vergessen

Admin Passwort vergessen: Hallo, ich habe bei meinem Laptop das Admin Passwort vergessen. Der zweite Benutzer auf dem Rechner funktioniert. Was kann ich machen? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?

Einige Programme wollen immer wieder mein Admin-Passwort, andere nicht?: Hallo, übers Wochenende habe ich Win 10 auf meinem neuen PC installiert und natürlich auch einige Programme wie zB. Core Temp und 7-Zip. Alle habe ich als Admin installiert, aber 7-Zip kann ich als normaler user verwenden, während Core Temp (und einige andere) bei jedem Start das...

Windows 10 Support 18. Juni 2018

Admin-Passwort nicht vorhanden

Admin-Passwort nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich soll einem Freund helfen den PC von seinem Sohn wieder zum Laufen zubekommen. Bin selbst aber auch nicht der große PC-Freak! Der PC wurde im Dezember 2017 in Betrieb genommen. Der PC wurde vom Opa eingerichtet gekauft. Es ist Windows 10 drauf und Fortnite als Spiel. Es gibt...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

Lokales Admin-Passwort

Lokales Admin-Passwort: Hallo zusammen Ich wollte meinen PC in den abgesicherten Modus starten. Zu meinen Erstaunen konnte ich mich nicht einloggen, weil ich das falsche Passwort eingab. Ich habe das Microsoft-Konto-Passwort eingegeben, weil auch dieser Benutzer angezeigt wurde. Beim Einrichten/Installation meines...

Windows 10 Support 23. September 2017

Windows 10 Admin Passwort

Windows 10 Admin Passwort: Unsere Firma hat einen Lenovo PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war. Es gibt dort zwei User, einen Admin und einen normalen User ohne Adminrechte. Der Netzwerkadmin hat die Firma überraschen im Streit verlassen und wir wissen das Kennwort des Adminaccounts nicht, aber wollen jetzt etwas...

Windows 10 Support 22. Januar 2016

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?

Admin Passwort nicht mehr bekannt. Was tun?: Hallo, ich wollte I Tunes aktualisieren., dafür muß ich ein Admin-Passwort eingeben. Das ist mir nicht bzw. nicht mehr bekannt. Was tun? Ich habe zigmal mein Microsoft-account Kennwort geändert in der Hoffnung mit dieser Änderung auf mein Admin- Benutzerkonto zugreifen zu können. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Admin Passwort wird nicht mehr angenommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. passwort vom.laptop wird nicht angenommen

,
  2. windows 10 wird passwort nicht mehr angenommen

,
  3. warum wird das Kennwort des Users hier nicht angenommen

,
  4. windows 10 erkennt admin-passwort nicht,
  5. windows 10 passwort wird nicht angenommen,
  6. win 10 passwort wird nicht gleich angenommen,
  7. warum erkennt der pc das passwort nicht mehr auf Windows 10?