Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Helfe beim Thema Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Anonym2001152, 12. Dezember 2022.

  1. Anonym2001152
    Anonym2001152 Gast

    Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?


    Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt?

    :)
     
    #1 Anonym2001152, 12. Dezember 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?

Die Seite wird geladen...

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab? - Ähnliche Themen - Admin Rechte bekomm

Forum Datum

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account

Nach einem Reebot habe ich keine Admin-Rechte oder ein ADmin Account: Wie im Titel schon steht habe ich, da mein Pc es nötig hatte und immer wieder Probleme entstanden, meinen Pc neu aufgesetzt.Ich hatte nach einer weile nur noch einen Black-Screen und habe durch viele verschiedene, für mich oft nicht verständliche, Wege es wieder hinbekommen in einen Windows...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte

Verlust der Admin-Rechte = Win10 mit nur noch Gast-Account ohne Admin-Rechte: Nach dem Update vom 29.7.2016 - von Windows 7 Home auf Win 10 Home , Version 1607 , Betriebssystem build 14393.447 , (Win10 - 64 Bit-Version) habe ich nur noch einen einzigen Account = Gast-Account (lokaler Zugang) ohne Admin-Rechte. Ich bin einziger Eigentümer, >Besitzer und einziger Nutzer...

Windows 10 Support 18. November 2016

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden