admin rechte win 10

Helfe beim Thema admin rechte win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop was kann ich machen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dominicbusche, 19. August 2019.

  1. dominicbusche
    dominicbusche Gast

    admin rechte win 10


    hallo

    habe plötzlich keine adminrechte an meinem laptop

    was kann ich machen

    Weiterlesen...
     
    #1 dominicbusche, 19. August 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

admin rechte win 10

Die Seite wird geladen...

admin rechte win 10 - Ähnliche Themen - admin rechte win

Forum Datum

Admin-Rechte in Windows 10?

Admin-Rechte in Windows 10?: Geschichte Vor ein paar Monaten habe ich ziemlich große Windows Update Probleme bekommen. Ich wollte von Windows 10 20H2 auf 21H1 aktualisieren. Es hat aber immer unterschiedliche Probleme gehabt wie dass es bei 100% Download einfach abbricht und sagt "Einige Update-Dateien weisen Fehler auf."...

Windows 10 Support 30. Juni 2021

Keine Admin Rechte

Keine Admin Rechte: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem:wenn ich etwas installieren möchte, habe ich kein Ja sondern nur ein NEIN, ich habe keine Spalte bezüglich der JA Funktion oder eine möglichkeit den Admin anzugeben, woher auch immer ich erfahre, wie ich schauen kann wer das ist.Ich bitte um...

Windows 10 Support 6. Juni 2021

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte

Admin-Konto und doch eingeschränkte Rechte: Ich habe auf einem PC Admin-Rechte und kann doch zum Beispiel keine Partitionen ändern. Wo liegt das Problem?

Windows 10 Allgemeines 10. Mai 2021

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs. kuriose dabei, besitze ich...

Windows 10 Support 23. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Admin Rechte

Admin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

Keine Admin Rechte nach Upgrade auf Win 10

Keine Admin Rechte nach Upgrade auf Win 10: Nach Upgrade von Win7 auf Win 10 habe ich keine Admin. Rechte mehr. Es wird laufend nach einer Smartcard gefragt. Somit habe ich keine Möglichkeit mehr bestimmte Software zu nutzen,kann keine Software mehr deinstallieren und kann mein PC auch nicht mehr auf Win 7 zurücksetzen. da dies nicht...

Windows 10 Support 3. November 2015

admin rechte win 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Adminrechte Win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden