Admin Rechte

Helfe beim Thema Admin Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Selbender Sing, 7. Oktober 2020.

  1. Selbender Sing
    Selbender Sing Gast

    Admin Rechte


    Win 10


    Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind.


    Jetzt liegt auf meinem Desktop ein Symbol dieses Fotos und ich kann es weder verschieben noch löschen.


    Angezeigt wird folgende Meldung:




    "sie müssen die erforderlichen berechtigungen vom Desktop-psnurm0 andre erhalten um änderungen an dieser Datei durchführen zu können"


    Kann mir jemand helfen, dass ich diese Datei löschen kann?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Selbender Sing, 7. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Admin Rechte

Die Seite wird geladen...

Admin Rechte - Ähnliche Themen - Admin Rechte

Forum Datum

Admin rechte gehen nicht?

Admin rechte gehen nicht?: Hey, Ich wollte einen persona Ordner im Windows Apps Ordner löschen. Doch wenn ich das tue, sagt er mir nur das ich Admin rechte brauche. Ich bin die einzige Person die diesen PC benutzt und bin Admin ‍♀️ was kann ich tuen damit ich die rechte bekomme? LG Sorry wegen Rechtschreib/Grammatik...

Windows 10 Support 30. Dezember 2023

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her

wie stelle ich bei Win 10 Pro Admin Rechte her: Ich möchte von C:/ aus Programme x86 ein Backup- Programm ausschneiden und auf D;/ installieren. Bekomme aber keine Admin-Rechte. Die Lösungen welche im Netz existieren, bringen kein Erfolg. Mein Problem ist sicher , dass ich ein User-Konto habe , welches als LOKALES Konto angezeigt wird und...

Windows 10 Support 7. November 2023

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?

Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?: Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon mitbekommt? Also ich will die app nicht löschen sondern deaktivieren also so das sich die app auch wieder aktivieren lässt das wenn er meinen oc checkt...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?

Druckerinstallation in Windows-Domaine ohne Admin-Rechte?: Hallo,wir stehen momentan vor dem Problem, dass wir einen Print Server eingerichtet haben. Leider benötigen die Benutzer nun Administratorrechte, um die Treiber für die Drucker zu installieren. Trotz meiner Versuche, dies über Richtlinien zu umgehen, bin ich bisher nicht erfolgreich gewesen.Da...

Windows 10 Support 17. August 2023

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?

Windows Admin rechte bekommen ohne Admin?: Auf meinem PC sind 2 Accounts, einer mit Admin rechten auf denen ich kein Zugriff habe und einer ohne Admin rechte der meiner ist. Die frage ist jetzt wie bekomme ich auf meinem Account Admin rechte. Die Option mit dem Linux Subsystem kommt nicht in frage da ich um Linux auf einen USB Stick zu...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

bsod ohne admin rechte?

bsod ohne admin rechte?: kann mir jemand einen bat oder vbs script geben mit dem man ein bsod screen erzwingt ohne admin Passwort oder Adminrechte zu haben. https://www.gutefrage.net/frage/bsod-ohne-admin-rechte

Windows 10 Support 20. März 2023

Virus verhindert W10 Admin Rechte?

Virus verhindert W10 Admin Rechte?: Hallo zusammen, der Virus hat mir jegliche Admin Rechte auf meinem W10 entzogen. Ich kann Programme die via Admin installiert werden müssen, nicht mehr installieren/starten. Ich kann nicht mal mehr mein PC zurücksetzten weil der Virus das verhindert. Ich bin am verzweifeln, hat jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Windows neustarten ohne Admin rechte?

Windows neustarten ohne Admin rechte?: Wie ein Paar vieleicht wissen habe ich an meinem eigenen Laptop keine Admin rechte mehr Nur Hyper-V-Administaroren rechte es giebt auch keine andere konten. Ich habe es glaube ich schon über ein Monat versucht wieder admin rechte zubekommen jetzt will ich windows neu instalieren aber es klapt da...

Windows 10 Support 18. Januar 2023

Admin Rechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden