Admin Rechte

Helfe beim Thema Admin Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, habe da ein Problem. Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michaelrastaetter1, 23. November 2020.

1. michaelrastaetter1
    michaelrastaetter1 Gast

Admin Rechte

Hallo, habe da ein Problem.

Ich möchte eine WinRaR Datei aus dem Internet runterladen, beim runterladen geht, dann kommt Meldung "Sie müssen Administratorrechte haben um diese Datei zu installieren. "Sie benötigen Berechtigung zur Durchführung des Vorgangs.

kuriose dabei, besitze ich Administrator-Account u. bin angemeldet habe ja nur den einen, und unter Einstellungen -> Konto -> steht auch ganz klar, das ich Administrator bin. Warum / wie soll ich mit meinem Admin-Account mir Admin-Rechte geben?

Hat jemand einen Tipp

Weiterlesen...

#1 michaelrastaetter1, 23. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Kennt sich aus

Hallo,

dann kann das keine .rar-Datei sein. Sei froh dass du eine Warnung bekommst, wer weiß was sich hinter dem Download verbirgt.

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Admin Rechte

Die Seite wird geladen...

Admin Rechte - Ähnliche Themen - Admin Rechte

Forum Datum

Passwort mit Admin Rechten herausfinden?

Passwort mit Admin Rechten herausfinden?: Kann man mit Admin rechten die Passwörter von anderen Usern auf Windows 10 auslesen? https://www.gutefrage.net/frage/passwort-mit-admin-rechten-herausfinden

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen

Trotz Admin-Rechten kann ich keine Dateien unter Dokumenten speichern oder Ordner löschen: Ein Hallo in die Community und die Bitte um Hilfe: Ich bin einziger Nutzer des Notebooks Windows 10 Home, mein Konto hat Admin-Rechte aber ich kann unter "Dokumente" weder speichern, Ordner löschen noch Dateien hinein kopieren. Lesender Zugriff funktioniert. Ich behelfe mit momentan damit alles...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren?

Windows Sandbox ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich die Windows Sandbox ohne Admin rechte aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/windows-sandbox-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?

Geheimes Administrator Konto ohne Admin Rechte aktivieren?: Wie kann ich ohne admin rechte auf meinem Windows 10 Laptop das versteckte Admin Konto aktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/geheimes-administrator-konto-ohne-admin-rechte-aktivieren

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt ist. Ist Sie aber nicht und dann habe ich bemerkt, dass ich auf meine Dokumente generell keinen Zugriff mehr habe. Gehe ich bsp. auf eine Excel...

Windows 10 Support 26. November 2020

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?

Auf Windows 10 einem Benutzer das Recht für Downloads geben der kein Admin ist?: Hi, wie kann ich einem Benutzer in Windows 10 das Recht geben Programme runterzuladen, aber keine Passwörter zu ändern, der kein Admin ist. https://www.gutefrage.net/frage/auf-windows-10-einem-benutzer-das-recht-fuer-downloads-geben-der-kein-admin-ist

Windows 10 Support 18. November 2020

Admin Rechte

Admin Rechte: Win 10 Ich wollte neulich ein Foto, welches ich selber geschossen habe, von sämtlichen Informationen befreien. Dabei habe ich es wohl etwas übertrieben und gleich die Admin Rechte mitgelöscht. Ich hatte bis dahin keine Ahnung, was admin Rechte überhaupt sind. Jetzt liegt auf meinem Desktop...

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Installieren ohne admin rechte?

Installieren ohne admin rechte?: Hallo zusammen, ich bin gerade auf Geschäftsreise und daher nicht in der Lage meine IT zu erreichen für die nächsten 2 Wochen. Jedoch brauche ich dringend eine Software auf dem Firmenlaptop installiert. Ich habe das Programm auf meinem anderen privatem Laptop drauf, doch kann ich nicht ständig...

Windows 10 Support 15. September 2020

Admin Rechte [gelöst]