Admin Rechte

Helfe beim Thema Admin Rechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Balu116, 17. Januar 2016.

1. Balu116
    Balu116 Gast

Admin Rechte

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Admin Rechte

Die Seite wird geladen...

Admin Rechte - Ähnliche Themen - Admin Rechte

Forum Datum

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte

Externe Festplatte benötigt ständig Admin-Rechte: Hallo, da mir die Laufwerksbuchstaben ausgehen habe ich drei externe Festplatten als Ordner eingerichtet. Leider benötige ich jedoch zum Löschen von Dateien von diesen Festplatten ständig Adminrechte. Teile ich einer der Platten wieder einen Buchstaben zu und lösche die Ordner-Verknüpfung...

Windows 10 Support 31. März 2019

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?)

Eigenartiges Steam-Problem (Admin-Rechte?): Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit dem letzten Update (Windows 10 Pro Insider Preview, Build 18317.rs-prerelease.190111-1556) ein kleines Problemchen mit Steam oder genauer gesagt mit dem Spiel Playerunknown's Battlegrounds: Ich kann jedes Spiel über Steam starten, z.B. Half-Life,...

Windows 10 Insider 20. Januar 2019

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung

Keine Rechte zu Admin Programme oder System Wiederherstellung: Jedes mal wenn ich versuche Teamspeak 3 oder ähnliches zu öffnen, kommt diese Meldung: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen ggf. nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können". Nachdem ich versuche mir...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.

Rechte und Funktion der System Apps im Benutzerkonto mit Admin Rechten.: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem unter Windows 10: Ich kann die Windows System Apps nicht mehr starten. Und im Benutzerkonto mit Administrator Rechte habe ich keine Administrator Rechte mehr. Hat da jemand eine Lösung? Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Oktober 2018

Keine Admin rechte mehr

Keine Admin rechte mehr: ich habe mit dem lokalen admin ein neues benutzerkonto erstellt, nachdem ich aber den lokalen admin deaktiviert habe und dann das normale benutzerkonto ohne admin rechte gestartet habe, bekomme ich nicht mehr die admin rechte zurück, da ich dafür Admin Rechte brauche. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2018

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?

Habe (plötzlich) keine Admin-Rechte auf meinem Notebook (Fujitsu S762)?: Hallo! Ich bin einziges User auf meinem (diesem!) Notebook und bekomme dennoch gelegentlich die Meldung "Sie besitzen keine Adminrechte und können den Prozess deshalb nicht beenden" o.s.ä. Ichweiß nicht und finde keinen Weg, wie ich wieder zu Admin-Rechten komme - und WER hat sie denn...

Windows 10 Support 8. August 2018

Admin-Rechte

Admin-Rechte: Ich bin unter Einstellungen/Konten als Administrator registriert und habe mich mit gleichem Konto angemeldet. Wenn ich z.B. in PowerShell arbeiten will, kommt aber die Fehlermeldung, dass ich keine Admin-Rechte hätte. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte

Ich bin kein Admin mehr/habe keine Rechte: Ich habe jetzt schon seit längerer Zeit meinen Laptop (Acer Aspire) und konnte es die ganze Zeit problemlos benutzen.Doch seit einigen Tagen habe ich keine Rechte bzw. Berechtigungen um auf Daten zuzugreifen (nur bei Downloads) oder neue Programme zu installieren,obwohl bei den Konten steht das...

Windows 10 Support 4. April 2018

Admin Rechte [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. admin rechte

,
  2. adminrechte windows 10

,
  3. administratorrechte windows 10

,
  4. admin-rechte,
  5. admi rechte,
  6. windows 10 admin rechte,