Administator ändern unter Windows 10

Helfe beim Thema Administator ändern unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zsc340, 3. Juni 2019.

  1. zsc340
    zsc340 Gast

    Administator ändern unter Windows 10


    HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen ersetzen? BG s.zuber

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

      Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

    • Textgröße ändern in Windows 10

      Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

    • Windows 10 Sprache ändern - so geht es

      Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Administator ändern unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Administator ändern unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Administator ändern

Forum Datum

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.

Beim Ändern der Windows Hello PIN kommt ständig eine Fehlermeldung.: Ich möchte die Windows Hello PIN ändern. Zu diesem Zweck gehe ich in die Anmeldeoptionen und gebe unter Windows Hello PIN zuerst die alte PIN und dann zweimal die neue PIN ein - so weit so gut,Nach dem Bestätigen dieser PIN kommt ständig die Fehlermeldung:"Sie haben zu oft eine falsche PIN...

Windows 10 Support Gestern um 16:17 Uhr

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Win 10 administator fehler black screen?

Win 10 administator fehler black screen?: Hi ich habe letztens irgendwas an meinem PC gemacht also bei ich glaube administrator in den Einstellungen habe ich so ein blaues Häkchen weggemacht und dann den PC neu gestartet und dann wenn ich reinkommen möchte steht da immer Als Administrator ausführen und danach wenn das geladen hat komme...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Administator

Administator: Hallo, Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ? Bring es nicht zusammen. Bitte um Hilfe Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juli 2019

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Administator Problem

Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

Windows 10 Support 16. August 2017

Administator ändern unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator ändern

    ,
  2. windows 10 administrator ändern

    ,
  3. administrator ändern oder entfernen

    ,
  4. administrator e mail adresse ändern,
  5. administration am laptop ändern,
  6. administrator benutzername ändern,
  7. windows administrator ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden