Administator ändern unter Windows 10

Helfe beim Thema Administator ändern unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von zsc340, 3. Juni 2019.

1. zsc340
    zsc340 Gast

HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen ersetzen? BG s.zuber

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • Windows 10: Startsound ändern - so gehts

Windows 10: Startsound ändern - so gehtsSie können den Startton unter Windows 10 mit wenigen Klicks ändern, aber Sie müssen diese Option erst freischalten. In diesem Leitfaden zeigen wir ...

• Textgröße ändern in Windows 10

Textgröße ändern in Windows 10Textgröße Windows 10 ändern Sind Ihnen Texte in Windows 10 zu klein, besteht die Möglichkeit die Textgröße selbst zu verändern. So können Sie...

• Windows 10 Sprache ändern - so geht es

Windows 10 Sprache ändern - so geht esMicrosoft hat bereits erste Einblicke in das neue Windows 10 gegeben. Aber Sie können die Sprache noch nicht so einfach ändern. Wir zeigen dir trotz...

Thema:

Die Seite wird geladen...

Administator ändern unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Administator ändern

Forum Datum

Taskleiste änder beim Starten die Höhe

Taskleiste änder beim Starten die Höhe: Hallo, folgendes Problem habe ich seit einiger Zeit: Beim Hochfahren des PCs setzt sich beim Start von Windows ab und zu und ohne erkennbares zeitliches Muster meine Taskleiste auf die einzeilige Standardhöhe zurück. Voreingestellt von mir ist aber die zweizeilige Höhe. Installiert ist die...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern

Win 10 keine Rechte um Bildschirmschoner zu ändern: Hey Leute, ich möchte mir einen Bildschirmschoner einrichten dar ich seit kurzem einen Monitor habe in den sich das bild einbrennen kann! Allerdings wenn ich versuche mir den Bildschirmschoner ein zu stellen bekomme ich diese nachricht: [ATTACH] Ich habe Win 10 Home, bin das einzige Profil...

Windows 10 Support 17. Juni 2019

E-Mail-Adresse ändern

E-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle...

Windows 10 Insider 16. Juni 2019

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?

Kann ich den Namen eines lokalen Kontos ändern?: Ich hab meine Konten am PC nicht mit MS verbunden. Ich habe zwei Konten eingerichtet, eines davon als Administrator. Nun möchte ich die Namen der Konten gern ändern, doch dies scheint nicht möglich zu sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

ändern auf win 10 pro

ändern auf win 10 pro: hallöle miteinander, habe meinen pc neu aufgesetzt und aus versehen win 10 home dabei angeklickt.. meine aber eine digitale lizens für win 10 pro zu haben.. kann ich das jetzt iwie ändern ohne nochmal win 10 neu aufsetzen zu müssen? thx Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Firewall-Regel ändern

Firewall-Regel ändern: Hallo,kann mir jemand helfen?Ich würde gerne die Firewall-regel ändern um Port 443 einzugeben.Im Voraus herzlichen Dank für die Hilfe!HL. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 13. Juni 2019

wie kann ich administator konto entfernen

wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Administator Problem

Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

Windows 10 Support 16. August 2017

Administator ändern unter Windows 10 [gelöst]