Administator

Helfe beim Thema Administator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ? Bring es nicht zusammen. Bitte um Hilfe Danke... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ls95_, 25. Juli 2019.

  1. ls95_
    ls95_ Gast

    Administator


    Hallo,

    Möchte bei meinem Surface Pro 6 den Administrator ändern. Wie stelle ich das an ?

    Bring es nicht zusammen.


    Bitte um Hilfe


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

    Administator

    Die Seite wird geladen...

    Administator - Ähnliche Themen - Administator

    Forum Datum

    Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?

    Wie resette ich mein Administator Passwort auf Windows?: Servus, mein Pc hat einen eigenen Admin Windows Account. Das heißt, ich kann keine Passwörter ändern auf meinem Main account , ohne dass ich es auf dem Admin account freischalte. Das Problem ist, wenn ich mein Passwort auf meinem Admin account zurücksetzten will, brauche ich ein eigenes USB...

    Windows 10 Support 10. Dezember 2023

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User

    Administator Konto deaktiviert - Anmeldung nur als Standard-User: Hallo Microsoft Team, ich habe unter Windows 10-Home 64 Bit mein Administrator Konto deaktiviert und kann es jetzt als Standard-User nicht mehr aktivieren. Bei Installationen oder starten von brestimmten Programmen erscheint zwar die Benutzerkontensteuerung, ich kann aber kein Password für...

    Windows 10 Support 11. Januar 2020

    Win 10 administator fehler black screen?

    Win 10 administator fehler black screen?: Hi ich habe letztens irgendwas an meinem PC gemacht also bei ich glaube administrator in den Einstellungen habe ich so ein blaues Häkchen weggemacht und dann den PC neu gestartet und dann wenn ich reinkommen möchte steht da immer Als Administrator ausführen und danach wenn das geladen hat komme...

    Windows 10 Support 7. Dezember 2019

    Administator ändern unter Windows 10

    Administator ändern unter Windows 10: HAllo, unter Administator ist eine e-mail Adresse angegeben, die ich kaum verwende. Wie kann ich die falsche e-mail adresse mit einer gültigen ersetzen? BG s.zuber Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Juni 2019

    wie kann ich administator konto entfernen

    wie kann ich administator konto entfernen: Hallo, ich habe Problem mit Administrator Konto, und möchte nur mit Microsoft Konto arbeiten ,aber ich kann Administrator Konto nicht löschen. Weiterlesen...

    Windows 10 Support 2. Januar 2018

    Administator Problem

    Administator Problem: Hey ich habe ein kleines Problem ich besitze Windows 10 habe durch ein Problem gestern mein Pc zurückgesetzt und als ich dann bei Anmeldung kam konnte ich mich nicht anmelden da steht ,,Konto würde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministator" ich habe auch kein Eingabefeld um was...

    Windows 10 Support 16. August 2017

    Administator [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden