Administatorkennwort verloren

Helfe beim Thema Administatorkennwort verloren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wok, 18. November 2020.

1. wok
    wok Neu hier

Hallo,
    immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch!
    Was kann ich tun?
    mfG
    Wolfgang

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. joe133
    joe133 Neu hier

Bei der Erstinbetriebnahme des Rechners wurde ein Administrator-Konto angelegt mit einem selbst gewählten Paßwort - darum geht es. Wenn das jemand Anderes für Dich erledigt hat mußt Du denjenigen fragen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Administatorkennwort verloren - Ähnliche Themen - Administatorkennwort verloren

Forum Datum

Zertifikate nach Win10 Update verloren

Zertifikate nach Win10 Update verloren: Hallo, ich habe auf meinem Urlaubs-Laptop am 11.10. nebenher die Updates laufen lassen, ihn dann wieder weggestellt. Nun wollte ich ins Internet, aber es funktionieren nur ganz wenige Seiten.Nach etwas Recherche bin ich darauf gestoßen, dass hier nach dem Update wohl die Zertifikate...

Windows 10 Support 18. November 2020

Win10 Standardanwendung nicht wählbar oder geht verloren

Win10 Standardanwendung nicht wählbar oder geht verloren: Hallo zusammen, ja... "...wenn ein anderes Windows 10 Unterforum nicht Deinem Anliegen entsprechen sollte"... Ich denke, hier wird dann doch fast alles landen...? ;) Ich habe noch geschwankt zwischen "Windows 10 Support" und "Windows 10 Fehler und Bluescreens", aber das beides nicht für ideal...

Windows 10 Allgemeines 16. November 2020

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht...

Windows 10 Support 6. November 2020

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade: Hallo, ich hab bei meinem Laptop in letzter Zeit viel unnötige Dateien gelöscht da er etwas langsam wurde. Mir ist dann irgendwann aufgefallen dass bei dem Laufwerk C, ohne dass ich etwas drauflade oder was anderes mache, Speicherpletz verloren geht. Wenn ich alle Dateien darin makiere sagt es...

Windows 10 Support 4. November 2020

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...

Joomla; gehen die Änderungen an den Tempaltes auch verloren wenn die direkt in die css...: Hallo, es ist wohl so das gewisse änderungen verloren gehen wenn sie nicht mit overrides erstellt werden. Wenn ich direkt in den Templateordner in der css datei etwas ändere geht dass dann auch verloren bei nächsten update?...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen

Netzwerkverbindung geht verloren. Stecker gezogen: Hallo zusammen, ich komme leider nicht mehr weiter. Ich habe das Problem das an meinem Desktop PC immer wieder, nicht reproduzierbar, einfach so die Netzwerkverbindung für Millisekunden bis Sekunden verschwindet. Die Adaptereigenschaften zeigen dann an, dass der Stecker gezogen wäre. Der...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen

Vetrauenstellung aller Computer nach dem letzten DC Update verloren gegangen: Hallo, wir haben gestern die Updates der letzten 2 Monate auf unseren DomainControlern eingespielt. Danach sind alle vertrauensstellungen zu den Computern verloren gegenagen. Egal auf welchen Copmuter in der Domain ich es teste, es kommt nun folgende Antwort: PS C:\WINDOWS\system32>...

Windows 10 Support 30. September 2020

Windows Aktivierung verloren, was tun?

Windows Aktivierung verloren, was tun?: Ich habe meinen PC jetzt schon seit ca. 3 1/2 und habe letztens das Mainboard gewechselt (von MSI auf Asrock), und meinen Prozessor (von Intel auf AMD) und jetzt wird mir angezeigt, ich solle Windows aktivieren. Dann hab ich nachgelesen, dass die Aktivierung bei einem Mainboardwechsel verloren...

Windows 10 Support 13. September 2020

Administatorkennwort verloren [gelöst]