Administrationskennwort unbekannt

Helfe beim Thema Administrationskennwort unbekannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo seit kurzem kann ich keine Veränderungen auf dem PC vornehmen, es wird nach dem Administrationskennwort gefragt Wenn ich Veränderungen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-RJohn, 17. August 2020.

  1. Hans-RJohn
    Hans-RJohn Gast

    Administrationskennwort unbekannt


    Hallo seit kurzem kann ich keine Veränderungen auf dem PC vornehmen, es wird nach dem Administrationskennwort gefragt


    Wenn ich Veränderungen vornehmen will erscheint ein Hinweis auf dem Bildschirm " Soll die App Veränderungen ...........vornehmen" Dann rechts unten NEIN mehr nicht drücke ich auf nein verschwindet logischer Weise alles. HAbe schon in unendlichen Foren versucht eine Lösung zu finden leider ohne Erfolg.


    Kann ich von einer anderen Festplatte das Kennwort evtl. übernehmen

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-RJohn, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrationskennwort unbekannt

Die Seite wird geladen...

Administrationskennwort unbekannt - Ähnliche Themen - Administrationskennwort unbekannt

Forum Datum

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager

Unbekanntes Gerät im Geräte-Manager: Hallo, ich habe mir kürzlich ein Surface Laptop Studio 2 i7-13700H, Intel Movidius VPU, 32 GB RAM, RTX 4050 mit einem Surface TB 4-Dock zugelegt. Das Gerät läuft mit Windows 11 Pro 22631.3235 einwandfrei, allerdings habe ich folgende Verständnisfrage: Auch wenn alle Geräte abgesteckt sind, wird...

Surface 5. März 2024

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!

Unbekannte/fremde Schlüssel in der Registrierung!: Ich bin in der Registrierung auf einen Ordner unter folgendem Pfad gestoßen:hkey_local_machine/software/1d0ec6de-4a80-4cc3-a335-e6e41c951198Diesen Schlüssel habe ich zuvor noch nie gesehen und wusste ehrlich gesagt nicht, wozu das Ding in der Registrierung sich befindet.Ich habe den Schlüssel...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Ordner unbekannt

Ordner unbekannt: hallo zusammenseit 10.01.24 habe ich auf meinem notebook betriebssystem windows10 den Ordner mit der Bezeichnung D:\199f3b5c484e3e233eccDateien: 0, Volumen 0 Bytes . löschen lässt sich der Ordner nicht kann mir jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus immer die Abfrage des UEFI-Kennworts. Das ist mir jedoch nicht bekannt und auch der Vorbesitzer kennt...

Surface 3. Dezember 2023

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben

Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben: Im Manifest wurde ein unbekanntes Layout angegeben wird mir Angezeigt habe Windows 10 22H2 Build 19045.3693Updates gibt es zur Zeit keine und Cache Löschen Hilft auch nicht.Gibt ja wohl nen Kontaktformular https://www.windowsnoticias.com/de/Kontakt/ aber das scheint ebenfalls im **** zu sein....

Windows 10 Support 16. November 2023

Administrationskennwort vergessen

Administrationskennwort vergessen: Ich verzweifle!! Habe mein Administrationskennwort vergessen und nun kann ich keine Programme / Update mehr speichern Es erscheint der Hinweis " Soll die APP Veränderungen zulassen" und dann ein NEIN aber kein Ja, wenn ich auf NEIN drücke ist alles wieder weg Hinweis Desktop-NHCUQLL in der...

Windows 10 Support 17. August 2020

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Administrationskennwort unbekannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden