Administrationskennwort vergessen

Helfe beim Thema Administrationskennwort vergessen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich verzweifle!! Habe mein Administrationskennwort vergessen und nun kann ich keine Programme / Update mehr speichern Es erscheint der Hinweis " Soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-RJohn, 17. August 2020.

  1. Hans-RJohn
    Hans-RJohn Gast

    Administrationskennwort vergessen


    Ich verzweifle!!


    Habe mein Administrationskennwort vergessen und nun kann ich keine Programme / Update mehr speichern Es erscheint der Hinweis " Soll die APP Veränderungen zulassen" und dann ein NEIN aber kein Ja, wenn ich auf NEIN drücke ist alles wieder weg


    Hinweis Desktop-NHCUQLL in der Spalte Administration aber ich kann keine Veränderungen vornehmen da ich nicht dazu berechtigt bin.


    Hunderte von Vorschläge aber keine Lösung.


    Bin wohl der einzige mit diesem Problem, oder ?


    Möchte die FP löschen damit ich dann einen Neuanfang machen kann aber auch dieses über Wiederherstellung nicht möglich wird abgeblockt

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans-RJohn, 17. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrationskennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Administrationskennwort vergessen - Ähnliche Themen - Administrationskennwort vergessen

Forum Datum

Admin-Kennwort vergessen

Admin-Kennwort vergessen: Hallo,Als ich im abgesicherten Modus war und die Systemwiederherstellung aktivieren wollte, wurde nach dem Admin-Kennwort gefragt.Mein Benutzer-Kennwort wurde nicht akzeptiert.Nun bin ich der einzige Benutzer meines Netbooks und daher als Administrator gemeldet.Warum also wird mein Kennwort...

Windows 10 Support 11. März 2024

Geht nicht mehr an pin vergessen

Geht nicht mehr an pin vergessen: Geht nicht an Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2024

Passwort von Admin benutzer vergessen

Passwort von Admin benutzer vergessen: Hallo, und zwar brauche ich ganz dringend hilfe. Folgendes Problem: Ich habe 2 Benutzer auf dem Pc, einer davon lokal und der andere ist der admin account. Nun habe ich dass Passwort für meinen Admin account vergessen und komme nicht mehr hinein. Wie kann ich dass Passwort von meinem admin...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Passwort vergessen!

Passwort vergessen!: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen - Danke!Habe das Passwort bei der Eingabeaufforderung siehe Anhang vergessen - wie kann ich das alte Passwort löschen?Lg Ubald Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Dezember 2023

BIOS User Passwort vergessen?

BIOS User Passwort vergessen?: Hallo Ich habe einen Asus Laptop mit EZ flash 3 Ich habe den Admin Passwort aber den User Passwort vergessen und möchte den Laptop jetzt weitergeben. Wenn ich das BIOS mit f9 zurücksetze bleiben die Passwörter den Laptop öffnen ist keine Lösung...

Windows 10 Support 27. November 2023

Administrationskennwort unbekannt

Administrationskennwort unbekannt: Hallo seit kurzem kann ich keine Veränderungen auf dem PC vornehmen, es wird nach dem Administrationskennwort gefragt Wenn ich Veränderungen vornehmen will erscheint ein Hinweis auf dem Bildschirm " Soll die App Veränderungen ...........vornehmen" Dann rechts unten NEIN mehr nicht drücke ich...

Windows 10 Support 17. August 2020

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren

Festplatte ohne Administrationskennwort formatieren: Habe das Administrationskennwort vergessen und kann die FP nicht formatieren Wie kann ich diese ohne das Kennwort formatieren? Der PC nimmt die Formatierung nicht an. Fragt ob Veränderung vorgenommen werden sollen dann erscheint aber nur ein NEIN und kein JA

Windows 10 Allgemeines 16. August 2020

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort

Abgesicherter Modus beenden ohne Administrationskennwort: Hallo, ich habe über die Systemkonfiguration den abgesicherten Modus aktiviert (msconfig.exe). Da ich mich mit einem Microsoft Konto anmelde aber nur den PIN und nicht mehr das Passwort weiß kann ich ich im abgesicherten Modus nicht mehr als Administrator anmelden. Allerdings kenne ich die...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Administrationskennwort vergessen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden