Administrator auführung

Helfe beim Thema Administrator auführung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode 0x800f0922 bei einem Windows update und jetzt hab ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von René Klose, 22. Oktober 2020.

1. René Klose
    René Klose Gast

Administrator auführung

Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin.

Ich habe einen Fehlercode 0x800f0922 bei einem Windows update und jetzt hab ich nach einer Lösung gesucht dann bin ich auf eine Lösung gestoßen,

wo ich die Eingabeaufforderung als Administrator starten muss aber wenn ich rechtsklick drücke und dann auf als Administrator starten klicke passiert einfach Garnichts und der Reiter vom rechtsklick schließt sich einfach wieder.

hat vielleicht jemand eine Lösung für mein Problem

Weiterlesen...

#1 René Klose, 22. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator auführung

Die Seite wird geladen...

Administrator auführung - Ähnliche Themen - Administrator auführung

Forum Datum

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines Mittwoch um 17:16 Uhr

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator: Nur wenn ich als Administrator auf meinem Laptop eingeloggt bin, kann ich auf meinen PC LIANLI zugreifen. Wenn ich von meinem gewohnten Userkonto das versuche, kommt die Fehlermeldung siehe Bild. Die Diagnose findet keinen Fehler . Was tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Keine Rechte trotz Administrator

Keine Rechte trotz Administrator: Ich kann auf einige Einstellungen nicht zugreifen und auch keine Spiele mehr installieren oder andere Apps. Jedes mal wenn ich es versuche erhalte ich eine Fehlermeldung die sagt das ich nicht genügend Berechtigungen habe um auf die Datei zuzugreifen. Weiß wer wie ich das Problem lösen kann?...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes

Administrator-Kennwort ist verschwunden nach Erstellung eines Heimnetzes: Hallo zusammen, nach dem Start von WIN 10 1909 kann das Administrator-Konto nicht mehr geöffnet werden, weil plötzlich ein Passwort gefordert wird. Es gibt auf dem selben Laptop insgesamt 3 Konten, auf den anderen 2 Konten funktioniert die Anmeldung die PW's habe ich ja selbst vergeben, als...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Onlinebanking-Administrator

Onlinebanking-Administrator: Hallo Ich habe ein Problem: Der Onlinebanking-Administrator ist in der Systemsteuerung nach einer automatischen Reparatur von Windows nicht mehr vorhanden. Wie kann ich ihn finden oder muss ich Win10 Pro 2004 komplett neu installieren? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Udone Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2020

Administrator auführung [gelöst]