Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich?

Helfe beim Thema Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von CMx, 29. März 2018.

1. CMx
    CMx Neu hier

Guten Tag!

Im vorab; ich kenne mich nicht gerade gut mit Windows oder allgemein Computern aus, dementsprechend weiß ich nicht, ob im folgenden Text wichtige Informationen fehlen werden, wofür ich mich schon einmal entschuldige.

Gestern Abend hat auf meinem PC wenig funktioniert, Programme wurden nicht richtig gestartet, etc.
    Ich habe geschaut, ob es Updates gibt, und da waren welche.
    1 1/2 Stunden verzweifelte ich erst einmal daran, da es mir Fehlermeldungen ausgab etc.
    Nach mehrmaligem Versuchen und durch die Benutzung vom Windows 10 Update Programm (oder so Ähnlich..), hat es dann endlich geklappt. Voraussichtlich sollte es 60-90 Minuten dauern, als es aber nach 2 1/2 Stunden gerade mal bei 9% angekommen war, habe ich mich dazu entschieden, es über Nacht weiter laufen zu lassen.

Heute Morgen wurde mir bei dem Login Screen anderer Benutzer angezeigt - Benutzername und Passwort musste ich also selbst eingeben.

Das erste Problem was mir gestellt wurde - was ist mein Benutzername?
    Den PC Habe ich vor gut 8 Monaten gebraucht gekauft, das Konto habe ich nicht selbst erstellt, dementsprechend habe ich nie richtig auf den Namen geachtet, nur das Passwort habe ich selbst ausgewählt.
    Hiernach habe ich erstmal alles ausprobiert, was mir einfiel - Vergebens.

Im Internet habe ich dann nach einer Lösung gesucht. Auf die Shift taste drücken und auf Neustarten drücken, Problembehandlung, System wiederhergestellen.
    Hat nichts gebracht.

Dann habe ich gelesen, dass ein Konto Standartmäßig Administrator heißt.
    Ausprobiert - "Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator."
    Gut, Google zeigte mir an, dass ich, wenn ich in der Eingabeeinforderung (oder so Ähnlich?) net user Administrator
    /active:yes eingebe, es klappen sollte.
    Hat leider nichts gebracht.
    Als nächstes habe ich mit net user geschaut, wie die anderen Benutzer heissen (auch auf Google gefunden).
    Angegenen wurde mir
    *
    Administrator DefaultAccount Gast
    WDAGUtilityAccount - -
    Der Befehl wurde mit einem oder mehreren Fehlern ausgeführt
    *

Hat mich nicht weiter gebracht, user net test 1999 /add, Fehlermeldung.
    Nun bin ich am verzweifeln, da mir selbst das Internet, zumindest das, was ich gefunden habe, nicht weiter hilft.

Alles, was ich eingegeben habe, hänge ich mit an.
    Danke fürs durchlesen und für den Versuch mir zu helfen!
    LG

// Bilder können nicht anhangen werden, dementsprechend hier die Links dazu:
    1: Screenshot
    2: Screenshot
    3: Screenshot
    4: Screenshot

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? - Ähnliche Themen - Administrator Konto deaktiviert

Forum Datum

Konto momentan deaktiviert

Konto momentan deaktiviert: Hallo Leute, als ich heute meinen Rechner starte, kommt die Meldung "Der benutzer kann sich nicht anmelden, da das Konto momentan deaktiviet ist." gestern lief er noch nur "OK" anklicken. dann steht mein Benutzername und es wird das Kennwort verlangt also Kennwort eingegeben, ich habs...

Windows 10 Support 8. August 2018

Administrator Konto gelöscht

Administrator Konto gelöscht: Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2018

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator

Administrator. Das Konto wurde deaktiviert. Wenden Sie sich an den Systemadministrator: Hallo zusammen, Ich habe eue Problem mit meinem Windows 10 Home, natürlich selbst verursacht. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Nach dem großen Update vor ein paar Wochen, wollte Windows einige Angaben zur Einrichtung, hab mich dabei auch mit meinem Windowskonto angemeldet....

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?

Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2018

Administrator Konto erstellen

Administrator Konto erstellen: Wo und wie kann ich ein Administrator Konto erstellen Gruss Urs Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen

Ich kann mich auf dem Handy nicht in mein Microsoft-Konto einloggen: Hallo, ich habe ein Lumia 640XL DS LTE mit Windows 10 Mobile 1709. Ich kann mich trotz Hardreset nicht in mein Microsoft-Konto einloggen. Kurz bevor es zu der Anmelde-Seite wechselt, steht "Wir helfen Ihnen bei der Anmeldung" und "Weiter" --> Aber dann werde ich einfach wieder auf die...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2017

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?

Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch...

Windows 10 Allgemeines 27. September 2017

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator

Administrator Das Konto wurde deaktiviert. Wenden sie sich an den Systemadministrator: PC kann nicht mehr gestartet werden bin beim letzten Malaus Zeitgründen aus abgesicherten Modus wohl nicht richtig rausgegangen. Hab den PC nur Heruntergefahren. Wollte in diesem Modus meine Adminrechte wieder aktivieren. Nun kommt beim Hochlaufen ganz kurz eine lila-Seite (abgesicherter...

Windows 10 Support 13. Februar 2016

Administrator Konto deaktiviert, einloggen unmöglich? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wdagutilityaccount

,
  2. wdagutilityaccount deutsch

,
  3. wdagutilityaccount deaktivieren

,
  4. strato administrator konto deaktiviert,
  5. einloggen mit deaktiviertem administrator konto,
  6. wdagutilityaccount befehl wurde mit einem oder mehreren,