Administrator Konto gelöscht

Helfe beim Thema Administrator Konto gelöscht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicToni, 1. August 2018.

  1. NicToni
    NicToni Gast

    Administrator Konto gelöscht


    Hallo Ich habe aussversehen das Administratorkonto gelöscht und man kann sich nur noch mit einem

    normalen Benutzer Konto anmelden das keine Rechte hat. Das Problem ist ich kann nix mehr

    deinstallieren oder installieren. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem beheben kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Setze den Rechner zurück:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12415/windows-10-recovery-options
     
Thema:

Administrator Konto gelöscht

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto gelöscht - Ähnliche Themen - Administrator Konto gelöscht

Forum Datum

Administrator Konto Gelöscht

Administrator Konto Gelöscht: Hallo liebe Microsoft Community ich habe mein Administrator Konto auf ein Benutzer gelöscht und deaktiviert wie kann ich jetzt mein Administrator Konto wieder hinzufügen oder erstellen . Danke LG Mikail Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2020

Konto gelöscht

Konto gelöscht: Mir würde vor 4 Stunden mein Microsoft konto vollständig gelöscht. Was muss ich tun um meine Daten wiederherzustellen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

gelöschtes konto

gelöschtes konto: ein gelöschtes konto kann ich nicht von notebook entfernen und durch ein neues ersetzen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2018

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät...

Windows 10 Support 30. April 2017

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Administrator gelöscht

Administrator gelöscht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe ein großes Problem. Beim Durchforsten einiger Einstellungsmöglichkeiten habe ich mein Benutzerkonto auf meinem Laptop seinem Administratorstatus enthoben. Ich habe lediglich ein angemeldetes Konto und nun keinen Administrator mehr. Weiß jemand, wie ich...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden

Mail App speichert die email als administrator und konto kann nicht gelöscht werden: Hallo, ich habe mich mit meiner privaten hotmail email adresse in der Mail App am Arbeitsplatz angemeldet. Jetzt bin ich automatisch der Admin und kann nirgends das Konto löschen. Ich hab es direkt bei Mail über "konto verwalten" versucht und über die Systemsteuerung. Um auf den PC zuzugreifen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Administrator Konto gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. administrator gelöscht

    ,
  2. administratorkonto gelöscht windows 10

    ,
  3. windows 10 administrator gelöscht

    ,
  4. administrator geklöscht,
  5. admininistrator konto gelöscht,
  6. administratorkonto komplett von windows 10 gelöscht wie kann ich es wider herstellen,
  7. windows 10 administrator wiederherstellen,
  8. windows 10 administatorkont ausversehen gelöscht,
  9. administrator gelöscht wiederherstellen win 10,
  10. aus Versehen Administrator auf laptop gelöscht,
  11. konto gelöscht administratorrechte,
  12. anmelde email adresse von win 10 gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden