Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Helfe beim Thema Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.H.501, 30. April 2023.

  1. S.H.501
    S.H.501 Gast

    Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.


    Hallo, ich habe einem Freund einen neuen Laptop vorübergehend überlassen. Dieser hat einen Administrator Account mit seinen Angaben eingerichtet. Nun habe ich den Laptop zurück bekommen und möchte ihn als Administrator entfernen. Er weiß allerdings das Passwort nicht mehr, die E-Mail Adresse und die Telefonnummer sind auch nicht mehr aktuell. Ich habe bereits versucht, das Passwort zurück zu setzen. Dies funktioniert allerdings auch nicht, weil zu wenige Angaben gemacht werden können. Wie kann ich das Administrator Konto vom Laptop löschen? Danke für Eure Hilfe!!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Hanna M
    Hanna M Gast

    Wunderbar das diese Microsoftsicherheit klappt! Danke für diese InfoAdministrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.
     
    #2 Hanna M, 1. Mai 2023
Thema:

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos.

Die Seite wird geladen...

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos. - Ähnliche Themen - Administrator Konto Zugangsdaten

Forum Datum

ZUGANGSDATEN

ZUGANGSDATEN: Moin,DKSB OV Hildesheim hat einen Zugang bei Ihnen. Die Zugangsdaten sind uns abhanden gekommen. Wir möchten 2 LAPTOPS NEU mit übernehmen. Was müssen wir tun? Wie kommen wir wieder an unseren Zugang?MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2023

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support 25. November 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen

Microsoft Konto Passwort vergessen, zurücksetzen nicht möglich, wie PC löschen: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe auf dem Rechner meines Sohnes Windows 10 eingerichtet und ein Microsoftkonto erstellt. Es wurde ein Zeitlimit eingerichtet, damit er nicht stundenlang am Rechner sitzt. Der Rechner schaltet sich nach Ablauf der Zeit automatisch ab. Nun wollte ich...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

Administrator Konto Dateien löschen

Administrator Konto Dateien löschen: Hallo, ich habe vor kurzem den Administrator Account freigeschaltet (mit net user administrator /active:yes) und mich auf dem Konto angemeldet. Nachdem ich das gemacht habe wurde der Account eingerichtet und Dateien angelegt. Als ich es jetzt wieder deaktiviert habe ist der Administrator...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Zugangsdaten

Zugangsdaten: Hallo, ich habe bisher Outlook (MS Office 7) als Mailprogramm, als Kalender und als Speicherort für Kontakte genutzt. Beim Umstieg von Win 7 auf Windows 10 habe ich mein Office wieder installiert und es funkrioniert auch. Aber ich würde gerne das Mailprogramm, den Kalender und die Kontaktliste...

Windows 10 Allgemeines 1. Juli 2017

Administrator Konto ohne Zugangsdaten löschen. Passwort zurücksetzen erfolglos. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden