Administrator Login

Helfe beim Thema Administrator Login in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich den Administrator Login Name ändern? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PTH-MSA, 14. Januar 2020.

  1. PTH-MSA
    PTH-MSA Gast

    Administrator Login


    Wie kann ich den Administrator Login Name ändern?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator Login

Die Seite wird geladen...

Administrator Login - Ähnliche Themen - Administrator Login

Forum Datum

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator

Administrator: Nach der Neuinstallation von Win 10 gibt es nur mehr ein Gastkonto ohne Administratorrechte. Wie kann ich wieder Administratorrechte erlangen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Acess Denied Please login with administrator privileges Spiel startet nicht

Acess Denied Please login with administrator privileges Spiel startet nicht: Ich probiere Comanche 4 zu starten doch immer wenn ich es starte kommt die Fehlermeldung Acess Denied Please login with administrator privileges. Ich habe es dann mit dem Kompatibilitätsmodus gestartet und Administratorrechte gegeben aber nur die Fehlermeldung ging weg, das Spiel hat trotzdem...

Windows 10 Support 11. Februar 2023

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich: Hallo! Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden. Auf dem gesperrten Laptop bekommt mein Sohn beim Versuch sich mit PIN einzuloggen den Hinweis: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Administrator Login [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden