Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Helfe beim Thema Administrator und Lokales Konto gleicher Name in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von didi481922, 25. Mai 2021.

  1. didi481922
    didi481922 Gast

    Administrator und Lokales Konto gleicher Name


    Hallo,habe lokales Konto und Administrator gleichen Namen und möchte Lokales Konto löschen.Wer kann mir helfen ?MfG didi

    Weiterlesen...
     
    #1 didi481922, 25. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Administrator und Lokales Konto gleicher Name

Die Seite wird geladen...

Administrator und Lokales Konto gleicher Name - Ähnliche Themen - Administrator Lokales Konto

Forum Datum

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern

Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern: Hallo, an alle Windows Forum Nutzer, Ich bin NEU hier als registrierter Windows Forum Nutzer und brauche Eure Hilfe. Ich möchte meinen Windows 10 ADMINISTRATOR-NAMEN ändern. Bevor ich aber ein neues Thema dazu hier erstelle würde ich gerne mal alle eventuell bereits hier schon mal...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Hallo, habe lokales Konto und Admistrator Konto den gleichen Namen vergeben und möchte lokales Konto löschen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2021

Lokales Konto

Lokales Konto: Ein nettes Hallo, gibt es eine Auswahl der Konten beim Start von Windows 10? Wahrscheinlich nicht. Ich habe Windows 10 mit einen Microsoftkonto installiert. Da ging die Anmeldung über das MS Konto mit Administratorrechten. Dann habe ich mal ein lokales Konto hinzugefügt, nur zu probieren....

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

Namen des Administratoren ändern

Namen des Administratoren ändern: Hallo, ich habe den LP von einem Freund gekauft ( Win 10 ) Habe so weit alles auf meinem Namen eingerichtet- auch Bild - , aber den Namen des Freundes als Administrator bekomm ich um`s Verrecken nicht geändert. Ich bitte hierzu Hilfe / Ratschläge Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto

Windows 10 Administrator gelöscht und nur lokales Konto: Hallo, ich habe versehentlich wohl den Administrator gelöscht und kann somit keine neuen Programme installieren. Ein Paßwort habe ich seinerzeit nicht vergeben. Im abgesicherten Modus fragt er trotzdem danach. Bei der Frage: "Möchten Sie zulassen, das diese APP Änderungen an diesem Gerät...

Windows 10 Support 30. April 2017

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?

Win10: Lokaler "Administrator" mit MS-Konto verknüpft - kein Weg zurück?: Hallo, ich habe hier auf einem Win10 Pro (Build 1511) spaßeshalber mal den lokalen Admin mit meinem MS-Konto verknüpft. Böse Falle, ich will doch wieder "Administrator" mit meinem normalen PW hier sein... Ich las einige Hinweise, wie das wieder gehen soll - aber fehlen bei mir wichtige...

Windows 10 Support 18. März 2017

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt

Meine Outlook Konto von einem fremden Facebook konto trennen der das gleiche Name wie ich hatt: Hallo zusammen. Ich bekomme auf meine Outlookkonto fremde Facebook Nachrichten , der das gleiche Name wie ich hatt ,wie kann ich das sperren. mit freundlichen grüßen A.M Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2017

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?

Habe ich unter gleichem Namen mehrere Konten?: 1. Laptop 1 Windows 10 Ich wollte mein bestehendes Konto unter Windows 10 überprüfen und habe mein Kennwort eingegeben. Die Antwort: Falsches Kennwort... Daraufhin habe ich über "account.live.com/Passwort/reset" das Kennwort geändert. Das folgende Mail enthielt dann eine Prüfnummer, die ich...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Administrator und Lokales Konto gleicher Name [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden