Administrator wechseln

Helfe beim Thema Administrator wechseln in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie wechsle ich den Administrator? Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LuisaGenovese, 1. Juni 2016.

1. LuisaGenovese
    LuisaGenovese Gast

Administrator wechseln

Wie wechsle ich den Administrator?

Beim (zweiten) Installieren von Office 365 auf das Tablet erscheine ich nun auch dort als Administrator. Der vorherige Administrator (Familienmitglied) wurde automatisch gelöscht.

Habe versucht alles zurückzusetzen, ich erscheine aber weiterhin als Administrator.

Habe diese Installation über mein Microsoft-Konto deinstalliert, hat aber nicht funktioniert.

Was kann ich tun?

Weiterlesen...

#1 LuisaGenovese, 1. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Administrator wechseln

Die Seite wird geladen...

Administrator wechseln - Ähnliche Themen - Administrator wechseln

Forum Datum

Administrator PW

Administrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann z.B. Benutzereinstellungen brauche ich das Admin PW. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2025

Windows 10 Administrator Password vergessen

Windows 10 Administrator Password vergessen: Mein Mitbenutzer war als Benutzer mit Administratorrechte angemeldet. Nach Abschluss der Arbeiten hat er sich als Benutzer mit Administratorrechten abgemeldet. Leider auch das Administrator Passwort vergessen. Ich bin noch als Benutzer ohne Administrator Rechner am Rechner.Ich melde mich über...

Windows 10 Support 7. März 2025

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht

Tastenkombination um Programm als Administrator zu starten geht nicht: Hallo Microsoft- Community,wenn ich ein Programmegal welches mit der Tastenkombination Shift+Strg+Enter als Administrator ausführen will, kommt die Abfrage als Administrator ausführen nicht es wird normal geöffnet.Was muss man wo machen, damit diese Tastenkombination wirklich das Programm als...

Windows 10 Support 6. März 2025

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator

Konto deaktiviert wenden sie sich an den System Administrator: Ich habe meinen PC auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und wollte mich danach wieder anmelden doch es kam die Nachricht "das konto wurde deaktiviert wenden sie sich an den systemadministrator" ich habe online nichts gefunden was hilft und würde mich über Problemlösungs Vorschläge freuen....

Windows 10 Support 22. Februar 2025

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?

win 10 home benutzer Maria hatte administrator status. plötzlich nicht mehr?: Windows 10 Home Benutzer Maria hatte Administrator Status. Plötzlich nicht mehr?Kann laut Benutzerkontensteuerung keine App aktivieren auch kein Konto ändern auch keine Kontowiederherstellungsdatei anlegen Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2025

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !

Wie werde ich wieder zum Administrator ? Betrifft nur WIN 10 !: Mir gelingt es nicht mehr mich als Administrator bei Microsoft in Windows 10 anzumelden. Kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2025

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern

Administrator / Besitzer eines Gerätes wechseln / ändern: Kann mir jemand sagen, wie man den Eigentümer bzw. den Administrator wechseln oder ändern kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2017

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln

War mit Benutzer Administrator angeldet wollte zu Benutzer wechseln: Adminstrator und Benutzer Konten wurden von Win8.1 übernommen und die Anmeldung erfolgte bisher ohne MS Konto. Beim heutigen Anmelden als Benutzer kam plötzlich der Hinweis ich muss das Konto schliessen und mich neu anmelden. Habe das Konto geschlossen, aber eine neue Anmeldung war trotzdem...

Windows 10 Support 13. Dezember 2016

Administrator wechseln [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden