Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Administrator verhindert eine CD zu öffnen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von kellner, 27. August 2019.

1. kellner
    kellner Gast

Administrator

Administrator verhindert eine CD zu öffnen

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?

Windows 10 Administrator Konto verschwunden, wie zurückholen?: Ich habe 3 Konten auf meinem PC, einer davon ist Administrator und mein eigenes Konto. Nachdem ich bei Windows 10 an meinem PC ein Konto für meine Schwester einrichten wollte, muss mir wohl ein Fehler unterlaufen sein. Denn jetzt ist plötzlich mein eigenes Konto, was auch Administrator war,...

Windows 10 Support Freitag um 19:52 Uhr

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login

HILFE! Probleme mit Benutzerkontenverwaltung / Administrator-Login: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, habe bereits gegoogelt und das Forum durchforstet. Ich komme aber allein nicht mehr weiter und hoffe, dass ihr weiterhelfen könnt. Zum System: Ich benutze Windows 10 und einenHP-Rechner mit Fringerprint-Scanner. Zum Problem: Ich habe heute für...

Windows 10 Support 16. Januar 2021

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich

Entsperren eines Laptop nach Remote Sperrung - Login auch für Administrator nicht möglich: Hallo! Nachdem der Laptop meines Sohnes im MS Konto gesperrt wurde, kann er nun bis jetzt nicht mehr entsperrt werden. Auf dem gesperrten Laptop bekommt mein Sohn beim Versuch sich mit PIN einzuloggen den Hinweis: Diese Anmeldeoption ist deaktiviert, weil Anmeldeversuche fehlerhaft waren...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?

Als Administrator anmelden geht nicht? Windows 10?: Wenn ich Versuche mich als Administrator anzumelden kommen so Sachen wie gleich ist es fertig aber dann ist der Bildschirm schwarz. Also nicht ganz schwarz der leuchtet aber da ist halt nichts https://www.gutefrage.net/frage/als-administrator-anmelden-geht-nicht-windows-10

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Administrator probleme

Administrator probleme: Habe folgendes Problem, kann nichts ausführen oder downloaden, soll das Programm als Administrator gestartet werden, kommt nur das Nein Button Ja kann ich nirgends auswählen. Mein Konto bekomme ich als administrator auch nicht hin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?

Windows 10 für meine Tochter mit "versteckten" Administrator bzw. Admin.-Passwort?: Hallo, meine Tochter bekommt ein Laptop, nur sie soll im Anmeldebildschirm / Speerbildschirm als Benutz auftauchen. Aber Administratorrechte soll ihr Konto nicht haben. Wie bekomme ich das hin? Habe raus bekommen wie man das "echte" Administratorkonto per PowerShell aktiviere bzw. deaktiviert,...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern

Wie kann ich Administrator e-mail beim neuaufsetzen verkehrt eingegeben löschen oder ändern: Wie beim betreff schon beschrieben, beim hochfahren kommt Administrator *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***,richtige microsoftkonto lautet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** für das habe ich kennwort,aber für das erste nicht kein...

Windows 10 Support 15. Dezember 2020

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?

Wie kann ich die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken?: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen wie ich, als Administrator, die Nutzungszeit eines Standard-Benutzers einschränken kann: Der Standard-Benutzer soll sich nur zwischen 8-18 Uhr anmelden können und wenn er sich um 17 Uhr anmelden sollte, soll der PC automatisch herunterfahren, wenn die Uhr...

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2020

Administrator [gelöst]