Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Administrator verhindert eine CD zu öffnen - Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben - Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kellner, 28. August 2019.

1. kellner
    kellner Gast

Administrator

Administrator verhindert eine CD zu öffnen

- Da du kein Insider bist habe ich deine Frage in das Windows Forum verschoben -

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr

Trotz Administrator habe ich seit gestern keine Admin Rechte mehr: Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. Ich habe seit gestern bemerkt, dass ich Outlook nicht mehr starten kann, da die .pst offenbar schreibgeschützt ist. Ist Sie aber nicht und dann habe ich bemerkt, dass ich auf meine Dokumente generell keinen Zugriff mehr habe. Gehe ich bsp. auf eine Excel...

Windows 10 Support Gestern um 22:22 Uhr

2tes Administratoren Konto löschen?

2tes Administratoren Konto löschen?: Hallo an die Community. Aus irgendeinem Grund habe ich auch meinem PC ein 2tes Administratoren Konto - dieses würde ich gerne löschen, da nicht benötigt. Problem ist dieses: Einen Administrator muss es ja geben & das sollte in diesem Falle ich mit meinem Konto sein. Lt. Kontensteuerung bin...

Windows 10 Support Mittwoch um 13:47 Uhr

Administatorkennwort verloren

Administatorkennwort verloren: Hallo, immer wenn ich an meinem PC etwas ändern will, erscheint ein Benutzername und es wird nach einem Kennwort gefragt. Dieses kenne ich aber nicht! Meldung: Systemgfehler Benutzername oder Passwort falsch! Was kann ich tun? mfG Wolfgang

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator: Nur wenn ich als Administrator auf meinem Laptop eingeloggt bin, kann ich auf meinen PC LIANLI zugreifen. Wenn ich von meinem gewohnten Userkonto das versuche, kommt die Fehlermeldung siehe Bild. Die Diagnose findet keinen Fehler . Was tun?[ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administratorrechte trotz Administrator

Administratorrechte trotz Administrator: Hallo Möchte ein Spiel öffnen bereits installiert, da erscheint folgende Fehlermeldung: "Loggen Sie sich bitte mit den Administratorrechten ein und versuchen Sie es erneut" Allerdings bin ich Administrator und auch einziger Nutzer. Was kann ich tun? Vielen Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2020

Administrator auführung

Administrator auführung: Hallo ich habe ein Problem beim ausführen von Programmen als Admin. Ich habe einen Fehlercode 0x800f0922 bei einem Windows update und jetzt hab ich nach einer Lösung gesucht dann bin ich auf eine Lösung gestoßen, wo ich die Eingabeaufforderung als Administrator starten muss aber wenn ich...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Was kann ich tun Administrator-Problem?

Was kann ich tun Administrator-Problem?: Ich will iunbedingt ein Video aufnehmen so war es halt geplant. nur das ich merke das OBS nicht auf mikro zugreifen kann.ich wollte es in den einstellungen aktivieren sah aber das. [ATTACH] Mir war klar das meine Mama zu 99% Administrator war.aber sie hatt jetzt Home Office in einpaar...

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen

Datenträgerverwaltung läßt sich nicht für Administrator anzeigen: Hallo, Community, ich suche schon 2 Tage finde aber einfach keine Lösung. Zum aktivieren eines virtuellen Laufwerk für MFS-Flightsimulator benötige ich die Datenträgerverwaltung als Administrator. Unter "Schnellzugriff" befindet sich der Link, der bei der Herstellung der Kopie von "MFS...

Windows 10 Support 20. Oktober 2020

Administrator [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. atministrator rechte

,
  2. wie kann ich mich mit namen anmelden