Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann an meinem eigenen PC keine Ordner mehr vom externen Laufwerk auf den PC ziehen, weil ich angeblich keine Administratorenrechte habe. Den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosephThäle, 20. September 2019.

1. JosephThäle
    JosephThäle Gast

Administrator

Ich kann an meinem eigenen PC keine Ordner mehr vom externen Laufwerk auf den PC ziehen, weil ich angeblich keine Administratorenrechte habe.

Den PC Start habe ich so konfiguriert, dass mein Passwort nicht mehr abgefragt wird.

Weiterlesen...

#1 JosephThäle, 20. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Hat Dein Benutzerkonto Administratorrechte ?
    Administrator

Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?

Windows 10 Programme lassen sich nur als Administrator ausführen?: Guten Tag, seit einigen Wochen lassen sich Programme wie Steam, Discord oder sogar Minecraft nur als Administrator starten oder starten gar nicht. Wenn ich die Programme normal anklicke, passiert einfach nichts auch nicht im Task-Manager. Wenn ich diese Programme aber als Administrator ausführe...

Windows 10 Support Samstag um 22:47 Uhr

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?

Wie kann man in windows 10 den Administrator ändern?: Ich habe einen gebrauchten PC bekommen , de rVorbesitzer ist noch als Administrator eingetragen . Kann ich deshalb keine Programme installieren ? ( z.B. Auslog Disk Defrag u.a. ) Vielen Dank für jeden Tip !!!! https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-in-windows-10-den-administrator-aendern

Windows 10 Support Freitag um 10:17 Uhr

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?

habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren?: Ich habe den integrierten Administrator aktiviert, wie kann ich ihn deaktivieren? Ich bin 72 Jahre und kenne mich nicht so gut aus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt

Computerverwaltung "lokale Benutzer und Gruppen" fehlt: Wer kann helfen? es können bei Windows 10 keine Systemdateien mehr geändert werden. Es öffnet sich ein Fenster "Benutzerkontensteuerung" mit der Frage, ob ich die Änderung zulassen möchte. Leider könnte man hier nur "NEIN" anklicken. Ich werde aufgefordert ein Administratorpasswort und Kennwort...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2019

Installation von Software erfolgt nur im Administrator

Installation von Software erfolgt nur im Administrator: Hallo Ich habe kürzlich eine Fotobuchsoftware bei mir installiert (Windows 10, 5 Benutzerkonten, eins davon Administrator). Die Software habe ich in einem normalen Benutzer heruntergeladen und die Installation begonnen. Wie immer mit der Aufforderung mich als Admin anzumelden. Die...

Windows 10 Support 3. Oktober 2019

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...

habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder...: habe mein eigenes Administrator Konto versehentlich gelöscht wie kann ich es wieder herstellen auch alle Bilder sind weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2019

"Anderer Administrator verhindert...."

"Anderer Administrator verhindert....": Ich wollte jetzt über Programme und Features den Druckertreiber deinstallieren, nach "Deinstallieren" erhalte ich ein Fenster "Benutzerkontosteuerung/Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert/Ein Administrator hat die Ausführung dieser App blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom...

Windows 10 Support 22. September 2019

wie kann ich den system administrator ändern

wie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2019

Administrator [gelöst]