administrator

Helfe beim Thema administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr Lieben, habe großes Problem: Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen. Beim Klick auf das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausNeupert, 8. August 2020.

1. KlausNeupert
    KlausNeupert Gast

administrator

Hallo Ihr Lieben,

habe großes Problem:

Mein Kaspersky Passwordmannager, der bisher sauber lief, lässt sich nicht mehr öffnen.

Beim Klick auf das Symbol oder die kpm.exe passiert nicht's und als Administrator ausführen kommt die Meldung: "Die Anwendung benötigt die Berechtigung für den Zugriff auf Datei: C:\PROGRAMM Files x86\Kaspersky Lab\Kaspersky Password Manager 9.0.2\bases".

Was ist da zu tun?

Danke für die Hilfe und

MfG

Klaus Neupert

Weiterlesen...

#1 KlausNeupert, 8. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

administrator

Die Seite wird geladen...

administrator - Ähnliche Themen - administrator

Forum Datum

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?

Wie kann ich die Administrator Berechtigungen von Apps (unter win10) entfernen?: danle https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-administrator-berechtigungen-von-apps-unter-win10-entfernen

Windows 10 Support Mittwoch um 23:07 Uhr

administrator anmelden

administrator anmelden: ich habe kein zugrif zum Administrator .fehler -geben sie bitte ein Administratorbenutzername und ein Passwort Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 00:02 Uhr

Kennwort Administrator

Kennwort Administrator: Eingabeaufforderung Kennwort? Habe alle Kennwörter nach und nach eingegeben doch keines passt Der Fehler war die Bildschirmauflösung habe ich zu hoch eingestellt und danach lies es sich nicht mehr zurück setzen . Ich habe auch die Batterie kurzzeitig raus genommen auch ohne Erfolg . Den...

Windows 10 Support 14. September 2020

Wieso bin ich nur halb-Administrator?

Wieso bin ich nur halb-Administrator?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich hatte früher ein ganz normales lokales Konto auf meinem Windows 10 PC. Weil ich mich aber einmal im Microsoft Store mit meinem Microsoft-Konto angemeldet habe, wurde mein lokales Konto automatisch in mein M-Konto umgewandelt... Im Internet habe ich keine...

Windows 10 Support 7. September 2020

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen: Hallo zusammen, kann es sein, das Win10 bei einem der letzen Updates die Admin-Regelungen geändert hat. Ich nutze Win 10 - und früher auch Win 7 - üblicherweise als Nutzer ohne Admin-Rechte. Sollte ich mal diskmgmt.msc oder den Gerätemanager benötigen gab es die probaten Mittel a) Ausführen +...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt

Alle Benutzerkontengelöscht bevor Administrator aus "aktiv" gesetzt: Hallo, ich habe das nach Neuinstallation eingerichtete Konto gelöscht, weil ich mich danach als Administrator neu einloggen wollte. Habe aber vor dem Neustart vergessen, den Administrator aktiv zu setzen. Nun kann ich mich gar nicht mehr einloggen, da ich den Administrator nicht auswählen...

Windows 10 Support 3. September 2020

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?

Windows-Nebenkonto vom Administrator trennen?: Hallo, mein freund hat mir auf seinem PC ein eigenes Konto erstellt damit ich dort auch arbeiten kann. Allerdings erscheinen alle seine Programme (zb FIFA) auch bei mir als Verknüpfung auf dem Desktop, und das brauche ich nicht. Wenn wir die Verknüpfung bei mir aber löschen dann ist sie auch...

Windows 10 Support 11. August 2020

Windows Administrator verloren was tun?

Windows Administrator verloren was tun?: Hab grad ausversehen mein Konto die administrator Rechte weggenommen und kann nichts mehr machen kann mir jemand erklären wie ich die rechte wieder bekomme? https://www.gutefrage.net/frage/windows-administrator-verloren-was-tun

Windows 10 Support 3. August 2020

administrator [gelöst]