Lösung Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe Windows 10 free auf Windows 8.1runtergeladen und seid dem blockiert Administrator alles auch Benutzerkonten usw. was kann ich tun Gruß Bemsi Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bemsi, 31. Januar 2021.

  1. Bemsi
    Bemsi Neu hier
    Registriert seit:
    31. Januar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Administrator


    Hallo,
    Habe Windows 10 free auf Windows 8.1runtergeladen und seid dem blockiert Administrator alles auch Benutzerkonten usw.
    was kann ich tun
    Gruß Bemsi
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Versuch es damit, vielleicht hilft dir das
     

    Anhänge:

Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

How can I deactivate the administrator pin for just one application?

How can I deactivate the administrator pin for just one application?: I would like to know how to deactivate the administrator pin not generally but only for a single application! For example, I now start Ubisoft and get the request to allow the device to make changes to your PC and then you need the administrator pin. How can you set it so that you only need the...

Windows 10 Support Dienstag um 00:18 Uhr

Anmelden als Administrator geht nicht

Anmelden als Administrator geht nicht: Hallo Forum, die Schreibrechte der Windows 10 Partition habe ich versehentlich deaktiviert und kann sie nicht mehr aktivieren. Alles was mit Administratorrechten, auch in der Eingabeaufforderung, zusammen hängt geht nicht, auch im Dateiexplorer werden alle Klicks auf Administratorrechte mit...

Windows 10 Allgemeines 5. Juni 2024

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples

Ihr Administrator hat mein %userprofile%\onedrive\dokument\RF Explorere\Examples: Hallo meine Damen und Herren,Ihr Administrator hat meinen behördernsicheren %userprofile%\onedrive\Dokument\RF Explorer\Examples\blockiert durch überwachten Ordnerzugriff,brauche Hilfe um es zu deaktivieren.MfGGabriele Ploch Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Mai 2024

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff mehr auf Administrator-Login Microsoft Geschäftskonto: Achtung: Das Problem betrifft nicht diesen Account, sondern einen anderen Account den ich hier nicht öffentlich nenne. Ich habe keinen Zugriff mehr auf den Administrator-Account. Ich habe schon mehrfach das Kennwort erfolgreich ändern können, kann aber trotzdem nicht auf den Account zugreifen,...

Windows 10 Support 30. April 2024

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung

Administrator Kennwort für Systemwiederherstellung: Hallo, Bei den Versuch im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einen früheren Zeitpunkt zu bewirken, musste ich feststellen, dass mein Admin - Kennwort nicht erkannt wird. Eine Anmeldung mit Pin oder Fingerprint ist da ja nicht möglich.Ich nehme an, das man dieses Kennwort auch...

Windows 10 Support 18. April 2024

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.

Kindrechner als Standard nicht als Administrator.: Auf dem Familienorganisatorrechner ist das Familienmitglied mit dem Kontotyp "Standardbenutzer" sichtbar. Auf dem Familienmitgliedrechner selbst jedoch Administrator. Wie kann ich das zu ändern? Das Familienmitglied =Kind soll vom Organisator gesteuert werden, was nur als Kind=Standardbenutzer...

Windows 10 Support 8. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Mei PC möchte immer wieder, dass ich mich unter einem veralteten Microsoft-Konto anmelde. Die diesem Microsoft-Konto zugehörige E-Mail Adresse habe ich aber schon vor Jahren gelöscht!Ich habe zwar inzwischen ein neues Microsoft-Konto angemeldet, aber mein PC nennt immer wieder die nicht mehr...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...

Administrator Mikrosoft-Konto existiert nicht mehr. Das neu eingerichtete nimmt mein PC...: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe die E-Mail-Adresse meines Administrator Mikrosoft-Kontos seit mindestens 1 Jahr gelöscht!Seitdem verlangt mein PC immer wieder automatisch das Anmelden über die nicht mehr existente E-Mail Adresse des veralteten Microsoft-Kontos, obwohl ich längst ein neues...

Windows 10 Support 6. März 2024

Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden