Administrator

Helfe beim Thema Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich abe die Administratorenrechte nicht mehr, was tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterHamburg, 5. März 2021.

1. PeterHamburg
    PeterHamburg Gast

Administrator

ich abe die Administratorenrechte nicht mehr, was tun?

Weiterlesen...

#1 PeterHamburg, 5. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administrator

Die Seite wird geladen...

Administrator - Ähnliche Themen - Administrator

Forum Datum

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben

Microsoft Family verlangt auch von Administrator freigaben: Hallo, auf unserem Surface habe ich einen extra Account für unseren Sohn eingerichtet, der über die Family-Verwaltung abgesichert ist. Dabei wurde von mir eingestellt, dass auch für alle Apps eine Freigabe von mir Organisator der Familien-Gruppe bei seinem Account erteil werden muss. Seit dem...

Windows 10 Support 30. März 2021

Administratoren ändern

Administratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,...

Windows 10 Support 21. März 2021

Microsoft Konto Administrator

Microsoft Konto Administrator: Hallo zusammen! Weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. bin in den letzten Tagen nur am suchen und ausprobieren. nichts geht. ich hab seit ein paar Tagen einen neuen laptop mit windows 10. habe versucht das vorhandene wahrscheinlich von mir erstellte Konto in ein Administratorkonto zu...

Windows 10 Support 19. März 2021

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte

Nach Update (Version 20H2) keine Admin Rechte: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Tagen am verzweifeln. Das neue Windows Update bringt einfach ständig irgendwelche neuen Fehler hervor, sobald man den einen beseitigt hat :( Kurze Zusammenfassung: Samstag morgen habe ich mir die Zeit genommen und wollte die neuen Updates installieren....

Windows 10 Allgemeines 15. März 2021

Administrator entfernen

Administrator entfernen: Hallo! Ich möchte meinen Laptop abgeben. Bekomme es aber nicht hin mich als Benutzer zu entfernen. Also wenn ich den Laptop hochfahre is da mein Bild drinne Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?

Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...

Administrator Rechte verloren, "Die erweiterten Attribute sind inkonsistent" Mikrosoftkonto...: Windows 10 home edition Version 10.0.15063 Build 15063 x64basierter PC intel core i5 Hallo, ich kann nichts mehr tun, auch Systemwiederherstellung ändert nicht das Problem! Ich kann mein Acer Laptop zwar momentan noch nutzen, aber ich habe keinerlei Rechte mehr, kann nichts installieren...

Windows 10 Support 27. Februar 2021

Administrator [gelöst]