"Administratorbenutzername" Hah! Wer hat das Problem auch?
Helfe beim Thema "Administratorbenutzername" Hah! Wer hat das Problem auch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Es muss "Administrator*innenbenutzer*innenname" heißen!!! Ich fühle ausgeschlossen, ignoriert, marginalisiert, übergangen, übersehen, nicht gehört,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Decknamexy4738, 15. Juni 2023.
"Administratorbenutzername" Hah! Wer hat das Problem auch?
"Administratorbenutzername" Hah! Wer hat das Problem auch? - Ähnliche Themen - Administratorbenutzername Hah Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?Kann mir wer helfen bei einem Bluescreen Problem?: Hallo, Seit ungefähr 2 Tagen kommt es vor dass ich während dem nutzen meines Computers einen Bluescreen bekomme. Ich habe vor knapp 2 Wochen mein Windows 10 zurückgesetzt. Allerdings sieht mein Bluescreen nicht wie gewohnt aus. Specs: GPU: Radeon rx570 CPU: Ryzen 5 2600 RAM: Corsair... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Wer hat dieses Problem auch mit Windows 10?Wer hat dieses Problem auch mit Windows 10?: Dass bei jedem neuen Update erst mal der PC abstürzt, egal, was man gerade tut, es liegt immer an dem Updates. Stelle ich die automatischen Updates aus, stürzt der PC auch ab, nur dass ich dann eine Fehlermeldung kriege, dass das Update wegen meiner Einstellung nicht installiert werden konnte.... |
Windows 10 Support | 7. September 2020 |
Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?Kann mir wer bei meinem Ton Problem helfen?: Ich benutze Windows 10 und habe nirgendswo Ton außer in Teamspeak 3. Was soll ich dagegen tun denn ich habe auch schon den Lautstärkenmixer überprüft und auch dort ist alles aktiviert ebenso wie bei Geräte Manager. https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-bei-meinem-ton-problem-helfen |
Windows 10 Support | 26. Dezember 2019 |
Schlüssel für Verschlüsselung sichern - Häh ?Schlüssel für Verschlüsselung sichern - Häh ?: Hallo, hier popt gerade die Nachricht auf ich solle den "Schlüssel für die Dateiverschlüsselung sichern". Dadurch könne verhindert werden "dass der Zugriff auf die geschützten Dateien unwiderruflich verloren geht". EFS UI Application. Was geht hier ab ? Ich habe noch nie irgendwas... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2018 |
Administratorbenutzernamen.Administratorbenutzernamen.: Habe jetzt Ärger mit Windows 10 . Nach dem letzten Update sind die Kennwörter auf Computer und Notebook geändert worden. Computer ist so weit wieder in Ordnung. Auf dem Notebook kann keine Software installiert und Gelöscht werden. ES kommt immer die Frage nach dem... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2018 |
Win 10 AdministratorbenutzernamenWin 10 Administratorbenutzernamen: Nach dem letzten Update von Windows 10 kommen jetzt bei jeder Änderungen von Software. Die Frage nach dem Administratorbenutzernamen und ein zugehöriges Kennwort. |
Windows 10 Allgemeines | 22. Januar 2018 |
administratorbenutzernamen mit ein zugehöriges kennwortadministratorbenutzernamen mit ein zugehöriges kennwort: Wie komme ich ,in bestimmte Programmen rein,wenn da immer steht ein Administrator Benutzernamen mit zugehöriges Kennwort eingeben.Im Display steht aber nur nein, und kann weiter nichts machen . Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2017 |
ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .ADministratorbenutzernamen mit Zugehöriges Kennwort .: Ich habe Probleme ,mit öffnen von bestimmte Programme ,z.B. Ashampoowinoptimizer ,Acer Care Center , Driver Booster. Es erscheint auf dem Display .Administratorbenutzernamen und ein Zugehöriges Kennwort eingeben. Kann da aber leider weiter nichts machen,weil unten nur nein steht zum anklicken .... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2017 |