Administratoren Konto ändern
Helfe beim Thema Administratoren Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoelSalm, 15. Februar 2019.
Administratoren Konto ändern
Administratoren Konto ändern - Ähnliche Themen - Administratoren Konto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Administratoren ändernAdministratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
... als Administrator ausführen ... ändern... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
wie kann ich den system administrator ändernwie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2019 |