Administratoren Konto ändern
Helfe beim Thema Administratoren Konto ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe meine E-Mail geändert und kann oder weiss nicht wie ich jetzt mein Administrator konto ändere ich bin nämlich komplett neu in Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NoelSalm, 15. Februar 2019.
Administratoren Konto ändern
Administratoren Konto ändern - Ähnliche Themen - Administratoren Konto ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10?: Wie kann man Administrator Konto ändern Windows 10 https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-administrator-konto-aendern-windows-10 |
Windows 10 Support | 24. Juli 2022 |
Administratoren ändernAdministratoren ändern: Guten Tag, Bitte verzeihen Sie mein Deutsch ich bin Französin! Ich habe vor einigen Monaten ein Laptop für meine Enkel geschenkt mit Windows 10 eingerichtet und weil er noch neun ist oh, die ganze Security auf meinen Namen gemacht. Aber der Laptop läuft unter seinem Microsoft Account,... |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
... als Administrator ausführen ... ändern... als Administrator ausführen ... ändern: Ich kann zum Beispiel das Programm Audials nicht mehr öffnen - nur "als Administrator ausführen". Downloads kann ich nicht mehr im Downloadordner abspeichern - muss immer einen anderen Ordner wählen. Wie kann ich das ändern. Das Problem trat auf nachdem ich Windows 10 hatte installieren... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2020 |
wie kann ich den system administrator ändernwie kann ich den system administrator ändern: wie kann ich den system administrator ändern Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2019 |
Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?Administrator-Konto und Standard-Konto parallel ?: Aus alten XP-Zeiten kenne ich noch den Rat, sowohl ein Administrator-Konto als auch ein Standard-Konto einzurichten. Grund: Datensicherheit. Das Standard-Konto wird grundsätzlich benutzt für Mailing und Internet, das Administratorkonto nur im Ausnahmefall. Damit soll sichergestellt sein, dass... |
Windows 10 Allgemeines | 16. März 2018 |
Administrator ändernAdministrator ändern: Mein Sohn (17) hat sich auf UNSEREM Laptop irgendwann als Administrator registriert, ich möchte das jetzt ändern, da ich ein Programm herunterladen muss, bei diesem Vorgang brauche ICH jedoch diese Admin.rechte. Was muss ich machen, mein Sohn hat leider keine Ahnung! Bitte um Hilfe! Vielen Dank... |
Windows 10 Support | 9. Dezember 2017 |
Wie mache ich ein Konto zum Administrator?Wie mache ich ein Konto zum Administrator?: Hallo, habe heute einen neuen PC mit Windows 10 bekommen. Da es schon vorinstalliert war, musste ich nur den Key eingeben um es zu aktivieren. Bis hierher also keine Probleme. Aber - da ich bisher nur Windows 7 gewohnt bin, kenne ich es nur so, dass das Konto, das ich als erstes erstelle, auch... |
Windows 10 Allgemeines | 27. September 2017 |
Administrator eines PCs ändernAdministrator eines PCs ändern: Ich bin Administrator eines PCs. Jedoch möchte ich, dass ein anderes Konto Admin wird. Wie kann ich das ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2016 |
Administratoren Konto ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
administrator konto in standard konto ändern