ADMINISTRATORENKONTO

Helfe beim Thema ADMINISTRATORENKONTO in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Win 7 das Uprade auf Win 10 gemacht und irgend wo einen Fehler beim Einrichten der Benutzerkonten gemacht. Ich kann mich mit dem Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bikup, 17. Oktober 2015.

  1. bikup
    bikup Gast

    ADMINISTRATORENKONTO


    Ich habe von Win 7 das Uprade auf Win 10 gemacht und irgend wo einen Fehler beim Einrichten der Benutzerkonten gemacht. Ich kann mich mit dem Konto anmelden, kann aber vom Benutzerkonto nicht aufs Administratorenkonto wechseln. Das erscheint nicht.

    Ich kann keine Programme deinstallieren, da erscheint immer "sie haben keine Administratorenrechte"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

    ADMINISTRATORENKONTO

    Die Seite wird geladen...

    ADMINISTRATORENKONTO - Ähnliche Themen - ADMINISTRATORENKONTO

    Forum Datum

    Eigenes Administratorenkonto gesperrt

    Eigenes Administratorenkonto gesperrt: Hallo Ich habe auf einem Latop ein Gastkonto eingerichtet und musste das aktivieren. Irrtümlicherweise habe ich aber nun das Administratorenkonto gesperrt. Wie komme ich aus dieser "Schlaufe" wieder raus? Danke für Infos

    Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2023

    Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen

    Administratorenkonto auf dem Anmeldebildschirm löschen: Administratorenkontolöschen Weiterlesen...

    Windows 10 Support 15. Februar 2018

    Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto

    Probleme beim Anmelden mit Administratorenkonto: Ich hatte als Benutzer nur ein Konto, automatisch das Administratorenkonto. Aus Sicherheitsgründen wollte ich danach ein separates Administratorenkonto erstellen und das normale Konto als standard lokales Konto einrichten. Dies funktionierte auch, allerdings offenbar nicht ganz korrekt: Wenn...

    Windows 10 Support 5. März 2017

    Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig

    Ausgesperrt - lokales Administratorenkonto funktioniert nicht richtig: Folgendes Szenario: a) Ich habe den PC mit meinem Microsoft-Konto (jens@...) installiert. Dieses Konto wurde dabei als Administratorenkonto eingerichtet. b) Ich habe mit Hilfe der Benutzerverwaltung (lusrmgr.msc) das lokale Administratorkonto aktiviert und anschließend ein Kennwort für das...

    Windows 10 Support 8. September 2016

    ADMINISTRATORENKONTO [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden