Administratorenrechte

Helfe beim Thema Administratorenrechte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte unter System/Programme den Ordner AVIRA löschen. Die App ist gelöscht, aber unter Programme noch vorhanden. Sie installiert sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Horst Sponheimer, 20. März 2019.

  1. Horst Sponheimer
    Horst Sponheimer Gast

    Administratorenrechte


    Hallo, ich möchte unter System/Programme den Ordner AVIRA löschen. Die App ist gelöscht, aber unter Programme noch vorhanden. Sie installiert sich immer wieder selbst. Wenn ich die löschen will, muß ich Administratorenrechte haben. Woher bekomme ich die ?

    Danke Horst

    Weiterlesen...
     
    #1 Horst Sponheimer, 20. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Einfach auf fortsetzen klicken-damit bekommst Du sie automatisch. Es dürfte auch das Symbol auf der Schaltfläche sein.
    Aber jetzt mal langsam: nachdem Du händisch gelöscht hast, besorge Dir von dem Program-Hersteller den AV-Cleaner!!!! (auf der homepage zu finden)
    Weil erst dieser beseitigt alle Reste vom System, die Du nicht finden wirst und auch nicht entfernen kannst. Erst dann ist der PC bereit ein anderes oder auch das gleiche Sicherheitsprogram zu neu zu installieren und benutzen.

    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 20. März 2019
  4. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
    Die meisten AV-Programme liefern ein funktionierendes Deinstall-Programm, dieses ausführen und OK.
    Wenn Du selbst bereits Element gelöscht hast, dass ist nicht gut, dann kommt das Deinstall-Programm durcheinander.
     
Thema:

Administratorenrechte

Die Seite wird geladen...

Administratorenrechte - Ähnliche Themen - Administratorenrechte

Forum Datum

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte

Deinstallation von Norton 360 OHNE Administratorenrechte: Ist es irgendwie möglich, ein Virusschutz in meinem Fall Norton 360 zu deinstallieren ohne Administratorenrechte. Ich habe drum wohl wegen Norton 360 keine Administratorenrechte mehr und kann z.B. meinen Treiber nicht mehr aktualisieren. Deshalb haben mir ein paar Leute geraten ich sollte den...

Windows 10 Support 10. September 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Guten Tag ich hätte eine wichtige Frage: Ich habe seit kurzem sozusagen meine Administratorenrechte verloren. Es steht zwar Administrator aber immer wenn ich versuche z.B. meinen Treiber zu aktualisieren kommt eine Meldung in welcher steht: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad oder die Datei...

Windows 10 Support 9. September 2020

Administratorenrechte angeben

Administratorenrechte angeben: Hallo, Ich möchte eine Kopie von der Festplatte machen. Während dem Vorgang kommt das Fenster: "Sie haben keine Administratorenrecht angegeben." Und diese Anmerkung kommt öfters vor. Wie kann ich dies nachträglich machen? Danke - MfG - Ferny Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Administratorenrechte

Administratorenrechte: Ich habe von 'Windows 10' auf 'Windows 10, 365 Abo' gewechselt. Seither habe ich auf meinem Laptop keine Administratorenrechte mehr und bin blockiert. Gibt es da eine Lösung? Gruss Bebbele Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2020

administratorenrechte

administratorenrechte: Guten Tag, ich habe kein zugriff mehr auf z.B.laufwerk C: Eigenschaften Tools prüfen. Wie gehe ich vor. Bitte um Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Ich habe jetzt seit knapp 2 Monaten meinen Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt (upgedatet), und seither ständig Probleme mit den Administratorenrechten. Ich bin der einzige angelegte User mit Administratorenrechten. Mal kann ich eine von mir erstellte, in einem von mir erstellten...

Windows 10 Support 11. Mai 2019

Acer Aspire E5, Administratorenrechte

Acer Aspire E5, Administratorenrechte: Habe meinen Acer Aspire E5 auf Windows 10 von einem IT-Profi aufrüsten lassen. Windows verwehrt mir immer wieder den Zugriff auf Dateien, Ordner und Programme mit dem Hinweis, dass ich Administratoren Rechte benötige um darauf Zugriff zu erhalten. Mein Laptop ist ein Stand Alone Gerät und...

Windows 10 Support 10. Mai 2019

Administratorenrechte unter Windows 10 auf neuem Laptop

Administratorenrechte unter Windows 10 auf neuem Laptop: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin von Windows XP :-) auf Windows 10 gesprungen... Offensichtlich werden meinem eingerichteten Benutzer (nur ich) nicht automatisch Admin-Rechte zugewiesen. Ich kann nun alte daten über eine externe Festplatte nicht auf den neuen PC...

Windows 10 Support 11. April 2019

Administratorenrechte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden