Administratorkennwort vergessen

Helfe beim Thema Administratorkennwort vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nordland, 2. März 2021.

  1. Nordland
    Nordland Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Administratorkennwort vergessen


    Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. wthk57
    wthk57 Mitglied
    Registriert seit:
    9. Januar 2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Vielleicht hilft dir das.
    wthk57
     

    Anhänge:

  4. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  5. Nordland
    Nordland Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Möglichkeit, das Windowskennwort zu erneuern.
    Mein Problem ist, dass ich dass Administratorkennwort vergessen habe.
     
  6. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Administratorkennwort vergessen

Die Seite wird geladen...

Administratorkennwort vergessen - Ähnliche Themen - Administratorkennwort vergessen

Forum Datum

Administratorkennwort fehlt

Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Administratorkennwort vergessen

Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

Windows 10 Support 7. Februar 2023

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto. Wiederherstellungsdaten sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mangels Adminkennwort auch keine Änderung...

Windows 10 Support 9. Dezember 2022

Administratorkennwort

Administratorkennwort: hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Administratorkennwort

Administratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2018

windows 10, Administratorkennwort meines PC

windows 10, Administratorkennwort meines PC: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Administratorkennwort vergessen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden