Administratorkennwort vergessen
Helfe beim Thema Administratorkennwort vergessen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Nordland, 2. März 2021.
Administratorkennwort vergessen
Administratorkennwort vergessen - Ähnliche Themen - Administratorkennwort vergessen |
Forum | Datum |
---|---|---|
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juni 2020 |
Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehrIch finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2018 |
Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehrIch finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. September 2018 |
windows 10, Administratorkennwort meines PCwindows 10, Administratorkennwort meines PC: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Administratorkennwort unbekanntAdministratorkennwort unbekannt: erst nach einer vollständigen Entleerung des Akkus meines Surface pro 3 merkte ich beim Versuch, die Uhrzeit und das Datum neu einzustellen, dass ich irgendwie mit meinem office 365 account als Administrator angemeldet bin (bisher war ich immer unter meinem windows live account angemeldet). Es... |
Windows 10 Support | 15. April 2016 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: hallo Bei Mir Kommt immer Die Meldung Geben Sie ein Administratorkennwort ein ? und klicken Sie auf Ja um den Vorgang fortzusetzen . Ich kann Nicht auf Ja klicken weil das nicht eingeblendet ist . was soll ich machen?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2015 |
AdministratorkennwortAdministratorkennwort: Hallo. Ich habe vor geraumer Zeit auf Windows 10 umgestellt. Lief alles bisher ganz klasse ab und ich war zufrieden. Nun bekomme ich aber ständig eine Meldung wenn ich ein Programm/APP starten will, die besagt, geben sie ein Administratorkennwort ein, dann klicken sie auf ja. Hmm. Ich kann tun... |
Windows 10 Support | 25. September 2015 |