Administratorkennwort

Helfe beim Thema Administratorkennwort in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins. Wie komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von heinzJastrob, 19. August 2020.

  1. heinzJastrob
    heinzJastrob Gast

    Administratorkennwort


    hallo,

    ich versuche, einen einfachen Druckertreiber zu laden und werde nach einem Administratorkennzeichen gefragt. Ich kenne keins.

    Wie komme ich weiter. Ich kann nicht einmal überflüssige Programme löschen ohne Kennwort.

    Weiterlesen...
     
    #1 heinzJastrob, 19. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    Thema:

    Administratorkennwort

    Die Seite wird geladen...

    Administratorkennwort - Ähnliche Themen - Administratorkennwort

    Forum Datum

    Administratorkennwort fehlt

    Administratorkennwort fehlt: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

    Windows 10 Support 8. Februar 2023

    Administratorkennwort vergessen

    Administratorkennwort vergessen: Wie kann ich in Windows 10 mein verlorenes Administratorkennwort finden oder seine Funktion ausschalten? Über die Computersteuerung kann ich nicht arbeiten, weil dort auf meinem PC der Bereich Persönliche Daten fehlt warum auch immer.... Im Startmenü Powershell komme ich auch nicht weiter, weil...

    Windows 10 Support 7. Februar 2023

    Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...

    Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei...: Administratorkennwort verloren, Benutzerkontensteuerung zeigt nur "Nein" bei Softwareinstallation. Änderung in Konteneinstellung nicht mehr möglich. PC läuft mit einem lokalen Microsoftkonto. Wiederherstellungsdaten sind ebenfalls nicht mehr vorhanden. Mangels Adminkennwort auch keine Änderung...

    Windows 10 Support 9. Dezember 2022

    Administratorkennwort vergessen

    Administratorkennwort vergessen: Kann leider mein Administratorkennwort nicht mehr finden? Wie kann ich es zurücksetzen?

    Windows 10 Allgemeines 2. März 2021

    Administratorkennwort

    Administratorkennwort: Wo und wie kann ich mein Kennwort für den Administrator erfahren? Weiterlesen...

    Windows 10 Support 26. Juni 2020

    Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

    Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. September 2018

    Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr

    Ich finde mein Administratorkennwort/Benutzerkennwort nicht mehr: Ich finde mein Administratorkennwort / Benutzerkennwort nicht mehr Weiterlesen...

    Windows 10 Support 18. September 2018

    windows 10, Administratorkennwort meines PC

    windows 10, Administratorkennwort meines PC: Mein windows 10 reagiert immer wieder überraschend: Plötzlich hatte ich mit meinem Standardkonto keine Administratorberechtigung mehr und kann manche Programme nicht mehr aufrufen. Außerdem fehlt plötzlich die Möglichkeit, weitere Familienmitglieder aufzunehmen bzw. zu löschen. Das eigentliche...

    Windows 10 Support 16. Juni 2016

    Administratorkennwort [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. administrator kennwort herausfinden

      ,
    2. adminrechte passwort vergessenwindows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden