Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...

Helfe beim Thema Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo allerseits, ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Julian_999, 4. Oktober 2020.

  1. Julian_999
    Julian_999 Gast

    Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...


    Hallo allerseits,


    ich hatte eine Windows 10 Education Lizenz, mit der das Windows 10 auf meinem Laoptop aktiviert war. Diese ist auch mit meinem privaten Microsoft Konto verknüpft gewesen ich konnte den Laptop immer bei den Geräten im Microsoft-Konto sehen beim Einloggen im Browser. Mein Studentenkonto ist nun kürzlich abgelaufen, seitdem kann ich mich nicht mehr in das Windows 10 einloggen beim hochfahren.


    Fehlermeldung: "Sie können sich nicht mit diesem Konto anmelden. Versuchen Sie es mit einem anderen Konto"


    Es gibt jedoch auf dem Laptop kein weiteres Konto. Einloggen mit der E-Mail Adresse und Passwort von meinem privaten Microsoft Konto das ja verknüpft war funktioniert auch nicht, es muss anscheinend die Adresse der Bildungseinrichtung sein, die jedoch nicht mehr existiert und mit der es auch niht mehr funktioniert.

    Wenn ich eine Systemwiederherstellung oder ähnliches versuche, kommt auch die Fehlermeldung, dass überhaupt kein Administrator Konto af dem Laptop existiere mein Konto war aber vorher eines.


    Im abgesicherten Modus kann ich mich auch nicht einloggen.


    Ich würde nun gerne eine andere Lizenz aktivieren, kann das aber nicht tun, da ich mich wie beschrieben überhaupt nicht einloggen kann.


    Kennt jemand helfen? Kann ich irgendwie ein lokales Admin Konto aktivieren, um dann eine andere Lizenz zu aktivieren? Oder kann ich mithilfe eines Windows Boot-Sticks zum Installieren etwas retten?


    Danke schonmal und Grüße

    Julian

    Weiterlesen...
     
    #1 Julian_999, 4. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht...

Die Seite wird geladen...

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht... - Ähnliche Themen - Administratorkonto existiert abgelaufenes

Forum Datum

Konto abgelaufen, Computer gesperrt

Konto abgelaufen, Computer gesperrt: Ich habe den Laptop von meinem verstorbenen Großvater geerbt mit seinem Microsoftkonto. Zwei Jahre konnte ich mich ohne Probleme mit seinem Passwort in den Laptop einloggen. Jetzt geht das nicht mehr und ich komme nicht mehr in meinen Laptop rein. Ich kann auch das Passwort des...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert

Microsoft Konto Verknüpfung auflösen von einem Konto was nicht existiert: Schönen Guten Tag, was komisch klingt ist Wahrheit. Auf meinem Laptop ist mein Hauptkonto mit einem Microsoft Konto von mir verknüpft was eigentlich so nicht existiert hat und von Microsoft selbst nicht bekannt ist. [ATTACH] Ich kann mich nicht entsinnen dies weder zu erstellt noch gelöscht...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Microsoft-Konto existiert nicht mehr: Hallo, ich wollte mir gestern aus dem Microsoft-Store Sea of Thieves installieren, habe mich versucht demnach im Store anzumelden, leider sagt er mir das ich kein Konto habe. Daraufhin habe ich in mein persönliches Log-Buch geschaut, wo ich alles aufschreibe wie emails, benutzername,...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert

Stetige Erinnerung an fehlerhaftes Konto welches nicht existiert: Hallo, ich habe mir damals, mit dem vorinstallierten Mail-Pogramm auf Win10, eine neue Mail Adresse erstellen wollen und habe dabei nicht erkannt, dass ich bei der gewählten Eingabe nicht etwa eine neue Adresse erstelle, sondern hinzufüge. Nun habe ich das Problem, dass dieses Konto welches ich...

Windows 10 Support 30. Juni 2018

Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich

Login bei allen Windows 10 Apps unter Administratorkonto nicht möglich: Hey, ich verwende Windows 10 Home und möchte mich mit meinem Benutzerkonto im Windows Store anmelden. Sobald ich beim Store die "anmelden" Schaltfläche klicke, passiert jedoch überhaupt nichts. Außerdem ist es mir auch nicht möglich mich in anderen Apps anzumelden sofern ich dieses...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Mein Administratorkonto

Mein Administratorkonto: Nach Neuinstallation von Windows 10 und dem Update wollte ich vermeiden, dass ich jedesmal, wenn Windows startet das Kennwort neu eingeben muss. Da ich der einzige Nutzer bin, benötige ich zum Zugang des PC keine Absicherung gegen fremden Gebrauch. Nach dem Wechsel auf STANDARD (ich weiß nicht...

Windows 10 Support 24. April 2017

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen

Administratorkonto vom Microsoft-Konto trennen: Hallo Community, Ich habe einen PC mit Windows 10 Home 64bit. Das Administratorkonto ist seit dem Update von Win8.1 mit meinem Microsoft-Konto verknüpft. Ich arbeite aber immer mit einem eingeschränkten Benutzerkonto, das ich leider nicht mit meinem MS-Konto verknüpfen kann, weil es bereits...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

Administratorkonto verschwunden

Administratorkonto verschwunden: Hallo, mein Administratorkonto ist (während des Arbeitens) plötzlich verschwunden. ich kann mich nur noch mit meinem Gastkonto anmelden. alle Tipps, die ich bisher gefunden habe, habe ich ausprobiert: es half nichts. bitte um Hilfe.

Windows 10 Allgemeines 3. April 2016

Administratorkonto existiert nicht - abgelaufenes Windows 10 Education Konto - Login nicht... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden