Administratorkontos

Helfe beim Thema Administratorkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich HABE AUSFERSEHEN MEIN ADMINISTRATORKONTO GELÖSCHT Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WOLFGANGLEßMANN, 17. März 2019.

  1. WOLFGANGLEßMANN
    WOLFGANGLEßMANN Gast

    Administratorkontos


    Ich HABE AUSFERSEHEN MEIN ADMINISTRATORKONTO GELÖSCHT

    Weiterlesen...
     
    #1 WOLFGANGLEßMANN, 17. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Meinst Du Dein lokales Konto, das Administratorrechte hat ?
    Oder das Konto Administrator ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ WOLFGANGLEßMANN, Jetzt hast Du vermutlich ein Lokales Konto?

    Administratorkontos
    Du kannst Dein Konto unter Windows Einstellungen / Konten wieder einbinden.
    Damit wird Dein Konto automatisch wieder Admin.
     
Thema:

Administratorkontos

Die Seite wird geladen...

Administratorkontos - Ähnliche Themen - Administratorkontos

Forum Datum

Kein Aufrfufen des Administratorkontos möglich

Kein Aufrfufen des Administratorkontos möglich: Mein System: Win 10 Pro 64bit Vers. 2004 Build19041.388 Hallo an alle Hilfswilligen! Seit den letzten updates vermutlich 17.07.2020 ist das Bild des Adminkontos mit dem Bild des Standardbenutzers ersetzt worden; ferner kann ich das Konto nicht mehr aufrufen siehe screenshot. In der...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Anmeldung eines Administratorkontos

Anmeldung eines Administratorkontos: Ich habe meinen PC neu eingerichtet und irgendwie das Administratorkonto verschossen. Nun kann ich nichts herunterladen usw. Wie richte ich ein neues Administratorkoto für mich ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Namen Administratorkontos ändern

Namen Administratorkontos ändern: Ich habe einen neuen Windows 10 Pro PC aufgesetzt. Dabei habe ich irrtümlich die eMailadresse des Nutzers als Namen vergeben. Es gibt sonst kein anderes Konto eines anderen Benutzers auf dem PC. Sieht nun ärgerlicherweise so aus: Benutzername: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Windows 10 Support 29. Mai 2019

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand eine Idee? Gruß Old.Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden

Apps können nicht mit Hilfe des integrierten Administratorkontos geöffnet werden: Hallo liebe Community Ich brauche etwas Hilfe seit neustem kann ich mit einem Konto das Administrator Berechtigungen hat nicht mehr von Windows vorinstallierte Anwendungen öffnen. Dann kommt immer die Fehlermeldung ... kann mithilfe des integri[IMG]erten Administrators nicht geöffnet werden...

Windows 10 Support 29. März 2017

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden

xxxxxx kann mithilfe des integrierten administratorkontos nicht geöffnet werden: Hallo ich habe das Problem das seit etwa 2 Wochen die Meldung "xxx kann mithilfe des integrierten Administratorkontos nicht geöffnet werden" erscheint. Das gilt für fast alle APPs . Leider habe ich im Netz noch keine Lösung gefunden. Gleichzeitig wurde auch unter EINSTELLUNGEN/WINDOWS...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Administratorkontos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden