Administratorpasswort Windows 10 64x falsch?

Helfe beim Thema Administratorpasswort Windows 10 64x falsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich muss als Administrator auf meinem Laptop ein Programm ausführen, wobei mich Windows nach dem Admin pw fragt. Als ich das Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ny1234, 28. September 2020.

1. ny1234
    ny1234 Gast

Hallo,

Ich muss als Administrator auf meinem Laptop ein Programm ausführen, wobei mich Windows nach dem Admin pw fragt. Als ich das Passwort eingegeben habe stand da, dass es falsch sei, obwohl es richtig ist (ich hatte es mir notiert!). Wie kann ich nun die Passwortabfrage umgehen oder das Passwort wechseln? Es gibt nur einen Benutzer und nur ich nutze das Laptop.

LG

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch? - Ähnliche Themen - Administratorpasswort 64x falsch

Forum Datum

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?

Wie installiert man OBS Sound-Capture für Windows 10 für 64x?: Nennen Sie mir bitte die Schritte, die ich nachvollziehen muss, um das Plugin zu installieren! Die Frage steht im Fragetitel und ich grüsse dich zurück! https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiert-man-obs-sound-capture-fuer-windows-10-fuer-64x

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 10 Update 20H2 für 64X basierende Systeme KB5001330?

Windows 10 Update 20H2 für 64X basierende Systeme KB5001330?: Hallo ich werde gleich mal 2 Screens [ATTACH] [ATTACH] diesem Beitrag hinzufügen, weil ich das Gefühl habe einem Buck unterlegen zu sein,ich wollte auch nur mal wissen wie ich das Problem beheben kann, es wird sich gleich durch die 2 Screens aufklären. im kurzen: mein Pc macht ein update das...

Windows 10 Support 27. April 2021

Windows Administratorpasswort?

Windows Administratorpasswort?: Hallo, Ich habe mir für mein Dell Laptop einen Treiber von der offiziellen Dell Seite runtergeladen (also definitiv kein Virus) und um diesen auszuführen benötige ich das Adminpw vom Laptop. Obwohl ich das richtige Passwort mehrmals sogar eingetippt habe hat das Programm es nicht akzeptiert....

Windows 10 Support 30. September 2020

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?

Wie kann ich das Administratorpasswort auf einem Windwos 10 Pc herausfinde?: Meine Eltern haben mir bei meinem PC das Administratorpassswort nicht gesagt aber ich brauche es immer wieder. Wie kann ich das Passwort herausfinden? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-das-administratorpasswort-auf-einem-windwos-10-pc-herausfinde

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION

Win10; 64x; SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION: Hallo liebe Community, Ich bin mittlerweile mit meinem Wissen am Ende. Seit dem Einbau meiner neuen Grafikkarte (Nvidia GeForce 1050 TI) habe ich bei bestimmten Spielen (BF4, BF3, AC Origins) ungefähr nach einer Stunde Spielzeit ein Standbild, also der PC friert ein. Wenn ich den PC...

Windows 10 Support 15. November 2017

Windows 10 Version 1607 64x updates mit Folgen

Windows 10 Version 1607 64x updates mit Folgen: Seit die Windos 10 1607 64x updates am 4.10.2016 installiert sind wird beim Versuch eine remote Verbindung zu öffnen von Windows Security ein Kennwort verlangt. Dieses Kennwort ist mir aber nicht bekannt. Wie komme ich zu dem verlangten Kennwort. (Bisher funktionierten diese remote Verbindungen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Fehler - Windows 10 pro 64x clr.dll, ersion: 4.6.1590.0

Fehler - Windows 10 pro 64x clr.dll, ersion: 4.6.1590.0: Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows 10 pro 64X. Das Programm läuft unter anderen Benutzerprofilen Fehlerfrei. Nur bei einem Benutzer wird diese Fehlermeldung ausgelöst - bzw. startet das Programm nicht. Die Profile liegen auf einem SBS 2008. Hat jemand ähnliche Probleme und kann mir...

Windows 10 Support 29. September 2016

Treiber können nicht installiert werden dar der Bildschirm einfier - Windows 10 64x

Treiber können nicht installiert werden dar der Bildschirm einfier - Windows 10 64x: Hallo alle Zusammen, mir ist aufgefallen dass immer wenn ich versuche Treiber zu installieren, dass Windows einfriert. Nicht über eine absehbare Zeit sondern bis ich den Coputer herunterfahre. Dass ist zum Problem geworden dar meine letzten Treiber vor c.a. 1nem Jahr aktualisiert worden sind....

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Administratorpasswort Windows 10 64x falsch? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden