Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Helfe beim Thema Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FootyHome10, 19. August 2021.

  1. FootyHome10
    FootyHome10 Gast

    Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?


    Mein Laptop sagt, dass nur der Administrator Sachen ändern kann, jedoch gibt es nur einen Account auf meinem Laptop, was kann ich dagegen tun? Also ich hab keine Administratorrechte...

    :)
     
    #1 FootyHome10, 19. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun?

Die Seite wird geladen...

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun? - Ähnliche Themen - Administratorsystem Laptop funktioniert

Forum Datum

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun?

Mein pc funktioniert nicht richtig wass sol ich tun?: Mein task Bar ist schwarz ich kann nur Taskmanager öffnen und ich kann auch nicht zum Hintergrund wechseln alles schwarz https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-funktioniert-nicht-richtig-wass-sol-ich-tun

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?

razer sound 7.1 funktioniert nicht mehr richtig was kann ich tun?: also bin heute von der Arbeit gekommen und wollte bisschen Music an meinem PC hören mir viel schnell auf das wenn ich den Sound lauter stelle er nicht lauter wird ich habe 2 Sound Ausgabegeräte hight Definition Audio(hda) (Headset) und Sound 7.1 (Headset) normalerweise stelle ich die Lautstärke...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Headset am Laptop funktioniert nicht, was tun?

Headset am Laptop funktioniert nicht, was tun?: Hallo! Ich bin wirklich extrem genervt momentan, weil ich gefühlt schon alles ausprobiert habe. Das integrierte Mikrofon meines Laptops ist kaputt. Jetzt habe ich mir einen Adapter dafür bestellt, damit ich mein Headset (jeweils einen Anschluss für die Kopfhörer und einen für das Mikrofon) an...

Windows 10 Support 14. April 2021

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?

Laptop Mikrofon funktioniert nicht mehr richtig?: Bei meinem HP Probook 445 G7 funktioniert seit heute das Mikrofon nicht mehr wie es soll. Gestern habe ich noch einwandfrei mit meinen Freunden über Skype reden können. Nun ist es so, dass man mich gar nicht mehr hört. Man hört nur ein sehr starkes übersteuern, wenn ich beim Reden sehr nah (max...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?

Mein Laptop startet nicht richtig - was kann ich tun?: Wenn ich mich einlogge, komme ich zum Desktop, wo keine Programme starten. Es lädt nur alles, aber nach 2 Stunden ist noch immer keine App auf der Toskbar oder auf dem Desktop zu sehen. Wenn ich auf das Windows Logo klicke, um zB. nach einer App zu suchen, geht das auch nicht: "Not Responding"...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?

Laptop fährt nicht richtig hoch, was tun?: Hallo, wie bereits im Titel beschrieben kann ich meinen Laptop mit Windows 10 nicht mehr richtig hochfahren. Wenn ich ihn anschalte und meine Benutzerdaten eingebe kommt ein einfärbiger Bildschirm mit dem Ladesymbol und nach ca.5 Minuten ist der Bildschirm schwarz. An was könnte das liegen und...

Windows 10 Support 5. November 2020

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig

laptop Tastatur funktioniert nicht richtig: Hallo, ich hatte ein Problem mit Office. Der Office Support hat auf meinen Bildschirm zugegriffen. Seit dem funktioniert die Tastatur auf meinem Laptop nicht mehr richtig. Ich kann den Laptop nur noch über eine externe Tastatur bedienen. Meine Tastatur funktioniert nicht richtig. Hier der...

Windows 10 Support 9. April 2020

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig

HDMI bei Laptop funktioniert nicht richtig: hallo ich will meinen laptop an einen Fernseher anschließen über hdmi und wenn ich das tue kommen da so Ränder und wenn ich den sekundären monitor (der Fernseher) auf 1080p stelle dann ist das Bild größer als der Fernseher

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2016

Administratorsystem bei meinem Laptop funktioniert nicht richtig, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden