Adminrechte verloren

Helfe beim Thema Adminrechte verloren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GhzT 24, 6. November 2020.

1. GhzT 24
    GhzT 24 Gast

Adminrechte verloren

Guten Tag, da mein Laptop zu viel an Akku gefressen hat habe ich Hintergrund Apps deaktiviert die ich nicht benötigt habe. Nun wollte ich an meinem Word Dokukent weiter arbeiten und hatte plötzlich kein Recht mehr das Dokukent auf meinem Desktop zu speichern. Auch konnte ich die Datei dann nicht auf andere Ordner abspeichern da mir aufeinmal die Rechte dazu fehlen. Wie kann ich das Problem lösen?

zudem besitze ich nur ein Account auf meinem Laptop.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Adminrechte verloren

Die Seite wird geladen...

Adminrechte verloren - Ähnliche Themen - Adminrechte verloren

Forum Datum

keine adminrechte auf meinem eigenen pc

keine adminrechte auf meinem eigenen pc: ich hab wahrscheinlich irgendwann etwas getan, dass meine adminrechte nicht immer durchgreifen, ich konnte irgendwann z.b. "schreibgeschützt" nicht von ordnern entfernen, auch durch "erweiter" usw geht es nicht, hilfe =ich bin der einzige benutzer auf meinem pc Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:42 Uhr

Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?

Windows 10 adminrechte durch virus verloren was nun?: Hallo, ich hatte einen Virus der mir die Adminrechte genommen hat (der virus ist schon entfernt) als ich in den Einstellungen von Windows geguckt habe ob ich die rechte wieder hab stand da Administrator aber leider habe ich keine Admin rechte mehr. [ATTACH] [ATTACH] das hat leider auch nicht...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten

Windows Terminal App - Verknüpfung auf Taskleiste - mit Adminrechten starten: Moin, ich benutze auf meinem Rechner die Windows Terminal App. Nun würde ich diese gerne an meine Taskleiste anheften. Besteht die Möglichkeit, dass man die Verknüpfung mit Starten von Administratorenrechten anheften kann? Beim normalen cmd ist das ja möglich. Ich wünsche einen...

Windows 10 Support 21. April 2021

Keine Adminrechte mehr

Keine Adminrechte mehr: Guten Tag liebe Menschen Ich versuche den PC eines Freundes wieder brauchbar zu machen jedoch komme ich nicht weiter. Der Monsieur hatte im nicht adäquaten Zustand wahllos sachen gedruckt und das ganze BIOS geändert etc. Der PC lässt sich starten jedoch hat er keine Adminrechte. Klugerweise...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 4. März 2021

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...

Schaltfläche verschwunden -kein Ausführen mehr möglich- keine Adminrechte mehr möglich!...: Am morgen des 24. wurde ohne meines wissen ein Update eingespielt. Laptop aktiviert, wärend ich in der Küche war wurde Update aktiviert, mit Edge eingespielt. Alle meine Einstellngen waren/sind verschwunden!! Meine Bilder sowie alle persönlichen Daten ebenso. Meine Rückstellungspunkt...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 Download ohne Adminrechte?

Windows 10 Download ohne Adminrechte?: Hallo liebe Community, Ich habe (auf meinem PC) keine Adminrechte und das nervt! Mein Vater bestimmt meine Bildschirmzeit, was ich nicht als Problem sehe. Mein Problem ist aber, dass ich nichts Downloaden kann, was nicht aus dem Microsoft Store stammt. Als ich WhatsApp für den Computer...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?

Adminrechte für Bild etc. umbenennen?: Hallo, habe meinen PC neu eingerichtet aber jetzt will er jedesmal wenn ich z.B. ein Bild in Eigene Bilder ziehe oder dort umbenne die Bestätigung für die Adminrechte. Der Pfad für Bilder, Desktop etc. ist von mir auf eine andere Festplatte geändert worden. Auf dem Desktop fragt er...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Adminrechte verloren

Adminrechte verloren: Ich habe ein Microsoft Konto geöffnet und mir die einstellung angesehen. ich mußetwas geänert haben und habe nun keine Admin-Rechte mehr. Wie kann ich ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2018

Adminrechte verloren [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden