Adresse aus "Kontakte" löschen

Helfe beim Thema Adresse aus "Kontakte" löschen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet! Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von woodpet, 1. März 2020.

1. woodpet
    woodpet Neu hier

Hallo,
    Behördliche Mail-Adressen werden nach Versetzungen oft neuen Namen zugeordnet!
    Mein Problem, ich habe solch eine Mail einer Person zugeordnet, die Mail bleibt gleich aber der Name änderte sich. Ich habe den alten Namen aus "Kontakte" gelöscht und dem neuen Namen die Mail-Adresse vom Vorgänger zugeordnet.
    Ich wollte eine Mail schreiben, beim beständigen des Empfängers, taucht der alte Name im entsprechendem Feld auf!
    Beim versuch den alten Namen auf zu rufen, taucht dieser tatsächlich nochmals auf, obwohl ich diesen gelöscht habe!
    Was mache ich falsch? Warum geistert die alte Adresse noch im Programm umher?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Adresse aus "Kontakte" löschen - Ähnliche Themen - Adresse Kontakte löschen

Forum Datum

email adresse korregieren ,oder löschen

email adresse korregieren ,oder löschen: Hallo ich habe eine neue Nootbook ,ich bin dabei die Konten mit Passwörter durch zu gehen um zu sehen ob die daten noch aktuell sind ,bei manchen ist es so das ich immer wieder die Passworter wechselt muss...….. so das ist aber nicht so schlimm ,das Problem das mich nervt ist das bei...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Kontakte löschen

Kontakte löschen: Ich habe einige chat-Kontakte bei Skype die ich löschen möchte. Welche Möglichkeit habe ich? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2018

Kontakt-Mail-Adresse ändern

Kontakt-Mail-Adresse ändern: Ich habe meinen Internet-Anbieter gewechselt und wollte in den Informationen meines Microsoft Accounts die neue Mail-Adresse speichern. Ich bekam auch einen Link zur Bestätigung der neuen Mail-Adresse zugesandt (https://account.live.com/Aliases/Verify?aliasname=....). Nur leider ist auf der...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Netzwerk Adresse löschen?

Netzwerk Adresse löschen?: Hallo zusammen, wie und wo kann ich denn eine alte Netzwerkadresse löschen? Siehe Screenshots. Eine "Trennen" Funktion wie bei einem Laufwerk gibts da leider nicht. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2017

Lumia 640 bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen

Lumia 640 bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen: Wie kann ich bei einem Kontakt eine zweite email Adresse löschen. Wenn ich auf die zu löschende email länger tippe, erscheint nur die Aufforderung "kopieren". Ich habe aber auch keine Lust den ganzen Kontakt zu löschen, um diesen dann neu einzugeben ohne die 2. email-Adresse. Hat jemand einen...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2016

anmelde email adresse löschen

anmelde email adresse löschen: hallo! ich hab vor ein paar wochen das Windows 10 update gemacht. Dabei hab ich mich mit meinem Mircosoft konto als email adresse angemeldet, was ich wieder rückgängig machen möchte. (also email steht beim anmelden) ich stehe kurz vor der Verzweiflung. ich hab alles gemacht was in...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

kontakte löschen der Accounts

kontakte löschen der Accounts: ich möchte in der Kontakte App die hinterlegten Mail Accounts löschen aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Kontakte Konten löschen, wie?

Kontakte Konten löschen, wie?: Guten Morgen zusammen, ich habe folgende Herausforderung. In meinen Windows Kontakten habe ich zwei ICLOUD Konten hinzugefügt welche nicht korrekt sind (Passwörter). Trotzdem wurden diese gespeichert, allerdings funktionieren diese Konten (Kontakt Synchronisierungen) verständlicherweise nicht....

Windows 10 Support 1. September 2015

Adresse aus "Kontakte" löschen [gelöst]

Schlagworte: