Adressevon FTP Server abspeichern

Helfe beim Thema Adressevon FTP Server abspeichern in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe. Um auf die Daten zuzugreifen, gebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von saturn1955, 1. November 2022.

  1. saturn1955
    saturn1955 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Adressevon FTP Server abspeichern


    Hallo,

    ich besitze noch ein in Jahre gekommenes NAS-Laufwerk von Medion, von dem ich aber keine Software mehr habe.
    Um auf die Daten zuzugreifen, gebe ich unter Netzwerk
    ftp://admin@192.168.178.64 ein ( ip Adresse des Laufwerks )
    dann kommt ein popup mit der Passwortabfrage und ich komme auf die Daten.
    Ich würde das gern abspeichern,um nicht immer das Ganze jedesmal neu einzugeben, oder gibt es einen besseren Weg?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. saturn1955
    saturn1955 Neu hier
    Registriert seit:
    8. Februar 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    habs hiermit hinbekommen

    Windows: FTP-Server als Laufwerk einbinden
     
Thema:

Adressevon FTP Server abspeichern

Die Seite wird geladen...

Adressevon FTP Server abspeichern - Ähnliche Themen - Adressevon FTP Server

Forum Datum

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?

"Tote" FTP Server im Schnellzugriff im Windows Explorer?: Ich habe mal FTP Server angepinnt an den schnellzugriff bei Windows. Wie kann man diese unpinnen? Es gibt keine Optionen die man klicken kann. Siehe Screenshot. Und bei der eigentlichen Netzadresse (nicht im Schnellzugriff Bereich) kann man das auch nicht machen. Kennt jemand einen fix?...

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...

Ich habe einen eigenen ftp Server ich möchte dazu eine Verknüpfung erstellen die sich auf...: genau darum geht es mir ist es egal ob bat datei oder verknüpfung ich binn halt zu faul immer die ip einzugeben Hoffe ihr könnt mir helfen ~Ben...

Windows 10 Support 23. November 2022

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders

FTP-Server mit IIS-Manager erstellt: Sekunden in Timestamps von Files und Folders: Weiss jemand, wie man die Anzeige der Sekunden in den Timestamps der Files und Folders einschaltet? Bei mir werden nur Stunden und Minuten angezeigt. Und wenn ich die Datei übertrage, sind die Sekunden immer auf null. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

FTP-Server unter WIN10 einrichten

FTP-Server unter WIN10 einrichten: Hallo, ich habe eine IP-Camera in Betrieb genommen. Es funktioniert alles einwandfrei. Nun möchte ich die Bilder und Videos auf den PC übertragen und speichern. Als Speicherort hatte ich an den FTP-Speicher in WIN10 gedacht. Nun habe ich mehrmals nach den "Kochbüchern" seine Einrichtung versucht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!

Windows Explorer kann nicht auf FTP-Server zugreifen!!!: Hallo liebe Community, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe bisher immer mit Windows Explorer per FTP auf meinen Handy zugegriffen. Doch seit einer Fehlermeldung(die ich ohne zu lesen weggeklickt habe), funktioniert das im Windows Explorer nicht mehr. Jetzt werde ich, wenn ich eine...

Windows 10 Support 11. August 2018

FTP-Stammverzeichnis

FTP-Stammverzeichnis: FTP-Stammverzeichnis auf t.emeuv.de Drücken Sie ALT, klicken Sie auf Ansicht und anschließend auf FTP-Site im Explorer öffnen, um die FTP-Site im Explorer zu öffnen. O.g. Eingabe hat beim Internet Explorer 11 leider keine Wirkung. Wo ist der Fehler?

Windows 10 Netzwerk & Internet 14. Dezember 2016

Kontakte abspeichern

Kontakte abspeichern: Wo sind die kontakte von der Datenübertragung beim erstmaligen installieren abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Windows 10 PC als ftp server konfigurieren

Windows 10 PC als ftp server konfigurieren: Seit dem Upgrade auf Win10 ist mein PC, der als ftp server konfiguriert ist, nicht mehr über ftp zu erreichen. Router ist wie unter WIN7 konfiguriert, DDNS aktiviert, Portweiterleitung aktiviert, Ports in der Firewall freigegeben, ftp server programm gestartet - trotzdem kein Zugriff möglich....

Windows 10 Support 20. August 2015

Adressevon FTP Server abspeichern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden