Adware entfernt oder nicht?

Helfe beim Thema Adware entfernt oder nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe zu diesem Thema schon mal eine Frage gestellt. Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xAventador, 13. September 2020.

  1. xAventador
    xAventador Gast

    Adware entfernt oder nicht?


    Hallo Leute, ich habe zu diesem Thema schon mal eine Frage gestellt. Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding ist nur ich sehe die Adware Im Windows Defender unter Schutzverlauf und dort steht bei Aktionen „Zulassen“,Doch ich frag mich wie das sein kann. Denn wo ich mir die Adware eingefangen hatte hab ich sie erst in die Quarantäne gesteckt und dann direkt entfernt wie kann es dann sein das ich die Adware immer noch zulassen kann wenn ich sie doch eigentlich schon entfernt haben. Und immer wenn ich ein Scan mache steht dort keine Bedrohung gefunden .Wenn der scan beendet ist kriegt man ja unten rechts eine Benachrichtigung ins Info Center, wenn ich dort dann drauf klicke werde ich in den Defender weitergeleitet, und dort in den Schutzverlauf wird mir dann auch noch mal die Bedrohung angezeigt. Nun weiß ich nicht ganz was mit der Bedrohung los ist ob sie entfernt ist ob sie unter Quarantäne ist oder ob sie auf dem PC ist aber eigentlich hatte ich sie ja schon entfernt.


    Adware entfernt oder nicht?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Adware entfernt oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Adware entfernt oder nicht? - Ähnliche Themen - Adware entfernt

Forum Datum

Adware noch da oder ein bug ?

Adware noch da oder ein bug ?: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding ist nur ich sehe die Adware Im Windows Defender unter Schutzverlauf und dort steht bei Aktionen „Zulassen“,Doch ich frag mich wie das sein kann....

Windows 10 Support Mittwoch um 17:47 Uhr

Windows defender Adware?

Windows defender Adware?: Hallo Leute, also ich habe ein Problem es geht darum das ich mir vor einer Woche eine Adware eingefangen habe, die hat der Windows defender erkannt und ich hab sie mit dem defender entfernt, nur wird mir die Datei im Schutz Verlauf immer noch angezeigt und ich kann die Bedrohung zulassen, das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Adware auf dem pc?

Adware auf dem pc?: Hallo Liebe Leute, ich habe zudem Thema schon eine frage gestellt aber die ist anders ich habe gestern ein vollständigen Scan beim Windows Defender durchgeführt dort wurde eine Adware gefunden die ich entfernt habe ich frage mich von wo sie aber auf denn PC gekommen ist. Kann es daran liegen das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Adware auf dem PC

Adware auf dem PC: Hallo Liebe Leute, ich habe zudem Thema schon eine frage gestellt aber die ist anders ich habe gestern ein vollständigen Scan beim Windows Defender durchgeführt dort wurde eine Adware gefunden die ich entfernt habe ich frage mich von wo sie aber auf denn PC gekommen ist. Kann es daran liegen das...

Windows 10 Support 1. September 2020

Windows 10 Adware?

Windows 10 Adware?: Hey habe heute eine Vollständige Virensuche auf meinem PC mit Windows Defender durchgeführt! Dabei wurde eine Bedrohung erkannt, die sich BrowserModifier:Win32/Prifou nennt. Diese habe ich natürlich entfernen lassen mit dem Windows Defender und mich danach Schlau gemacht was das für ein "Virus"...

Windows 10 Support 23. August 2020

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?

Audacity von inoffizieller Seite geladen - Virus und nur Adware?: Hallo, ich habe heute auf meinem Windows 10-Home-Pc (neuestes Java) Audacity von der inoffiziellen Seite audacity.de runtergeladen, und auch installiert, dabei hat der irgendwelche Adware mit installiert, das kennt ihr ja, die ließ sich aber ganz normal und schnell wieder deinstallieren. Aber...

Windows 10 Support 22. Februar 2019

Adware cloudfront.net

Adware cloudfront.net: Hallo, Seit ca. 4 Wochen erlebe ich sporadisch, dass sich in meinem EDGE-Browser plötzlich eine Seite öffnet, welche mit einem durchdringenden Piepton hinterlegt ist. Habe die Adresse kopiert. Sie lautet wie folgt:...

Windows 10 Sicherheit 30. Januar 2019

Microsoft zieht neue Schranken gegen Adware in Windows ein

Microsoft zieht neue Schranken gegen Adware in Windows ein: Microsoft zieht neue Schranken gegen Adware in Windows ein [IMG]Der Software-Konzern Microsoft rüstet die Sicherheits-Mechanismen in seinem neuen Betriebssystem Windows 10 weiter auf, um Nutzer zukünftig besser vor Adware-Manipulationen zu schützen. Dabei geht es vor allem um das Einschleusen...

Windows 10 News 22. Dezember 2015

Adware entfernt oder nicht? [gelöst]