Adware noch da oder ein bug ?

Helfe beim Thema Adware noch da oder ein bug ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Starboss38, 16. September 2020.

  1. Starboss38
    Starboss38 Gast

    Adware noch da oder ein bug ?


    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit dem Defender .Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding ist nur ich sehe die Adware Im Windows Defender unter Schutzverlauf und dort steht bei Aktionen „Zulassen“,Doch ich frag mich wie das sein kann. Denn wo ich mir die Adware eingefangen hatte hab ich sie erst in die Quarantäne gesteckt und dann direkt entfernt wie kann es dann sein das ich die Adware immer noch zulassen kann wenn ich sie doch eigentlich schon entfernt haben. Und immer wenn ich ein Scan mache steht dort keine Bedrohung gefunden .Wenn der scan beendet ist kriegt man ja unten rechts eine Benachrichtigung ins Info Center, wenn ich dort dann drauf klicke werde ich in den Defender weitergeleitet, und dort in den Schutzverlauf wird mir dann auch noch mal die Bedrohung angezeigt. Nun weiß ich nicht ganz was mit der Bedrohung los ist ob sie entfernt ist ob sie unter Quarantäne ist oder ob sie auf dem PC ist aber eigentlich hatte ich sie ja schon entfernt.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Adware noch da oder ein bug ?

Die Seite wird geladen...

Adware noch da oder ein bug ? - Ähnliche Themen - Adware bug

Forum Datum

PCSX4 ohne Adware downloaden?

PCSX4 ohne Adware downloaden?: Hallo Leute, ich würde mir gerne die Software PCSX4 herunterladen, um sie auszuprobieren. Allerdings kann man auf der offiziellen Website die Software nur herunterladen, wenn irgendwelche von diesen Adware-Optionen auswählt (Screenshot unten). Kann man die Software auch irgendwo ohne diese...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows defender erkennt adware obwohl keine da ist?

Windows defender erkennt adware obwohl keine da ist?: Alle paar Tage sagt Windows defender ich hätte adware auf dem pc doch wenn ich möchte das sie entfernt wird zeigt mir defender wieder an das ich adware hätte. Also habe ich selber geschaut und der Ordner existiert nichtmal. Gibt irgendeine fix das Windows mich nicht immer nervt mit adware die...

Windows 10 Support 12. April 2023

"savefromnet" los werden ?

"savefromnet" los werden ?: Guten Tag, irgendwie habe ich mir für Firefox ein Addon namens "savefromnet" eingefangen. Nun hat es auch noch den (erst viel später installierten) Chrome Browser befallen. Ich finde keine Möglichkeit, diese Schadsoftware, die offenbar auch noch die Kontrolle über meine Browser übernommen hat...

Windows 10 Support 22. Februar 2022

Startseite24 adware Mozilla Firefox entfernen?

Startseite24 adware Mozilla Firefox entfernen?: Ich hatte das gleiche auch bei Chrome und Edge habe es nach Anleitung im Netz mit Systemsteuerung, Programme deinstallieren gelöscht. Bei Firefox ist es noch da und kann es auch unter Erweiterungen oder Plugins nicht sehen und entfernen?...

Windows 10 Support 12. August 2021

Trojaner eingefangen?

Trojaner eingefangen?: Ich habe mir eventuell einen Trojaner eingefangen. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass im Browserverlauf (firefox) regelmäßig cracoon.com angezeigt wird. Habe dann herausgefunden dass ich auf meinem Rechner eine App namens cracoon.ch installiert hatte, die sich nicht deinstallieren...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2021

Adware entfernt oder nicht?

Adware entfernt oder nicht?: Hallo Leute, ich habe zu diesem Thema schon mal eine Frage gestellt. Das Problem ist ich hatte mir ungefähr vor zwei Wochen eine Aware auf dem PC eingefangen.Das Ding ist nur ich sehe die Adware Im Windows Defender unter Schutzverlauf und dort steht bei Aktionen „Zulassen“,Doch ich frag mich wie...

Windows 10 Support 13. September 2020

Windows defender Adware?

Windows defender Adware?: Hallo Leute, also ich habe ein Problem es geht darum das ich mir vor einer Woche eine Adware eingefangen habe, die hat der Windows defender erkannt und ich hab sie mit dem defender entfernt, nur wird mir die Datei im Schutz Verlauf immer noch angezeigt und ich kann die Bedrohung zulassen, das...

Windows 10 Support 7. September 2020

Adware auf dem pc?

Adware auf dem pc?: Hallo Liebe Leute, ich habe zudem Thema schon eine frage gestellt aber die ist anders ich habe gestern ein vollständigen Scan beim Windows Defender durchgeführt dort wurde eine Adware gefunden die ich entfernt habe ich frage mich von wo sie aber auf denn PC gekommen ist. Kann es daran liegen das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Adware noch da oder ein bug ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden