Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?

Helfe beim Thema Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir heute eine Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 8G gekauft. Leider brauche ich für den Grafikkartentreiber die aktuellste Windowsversion die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MorSch2101, 17. November 2019.

  1. MorSch2101
    MorSch2101 Gast

    Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?


    Ich habe mir heute eine Gigabyte RTX 2070 Super Gaming OC 8G gekauft. Leider brauche ich für den Grafikkartentreiber die aktuellste Windowsversion die ich nicht runterladen kann, auf keinem Weg. Gibt es ältere Treiberversionen die entsprechend nicht das neuste Windows Update benötigen und wie kann ich diese installieren.

    Danke für jede Hilfe

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super?

Die Seite wird geladen...

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super? - Ähnliche Themen - Ältere Grafikkartentreiber RTX

Forum Datum

Alten Grafikkartentreiber erzwingen?

Alten Grafikkartentreiber erzwingen?: Hallo, ich hab eine GTX 1660 Ti mit dem neusten Treiber installiert. Dummerweise geht seitdem ein Programm, das ich zum arbeiten brauch nicht mehr, weshalb ich einen etwas älteren Treiber runtergeladen hab, mit dem es noch funktioniert. Problem ist, dass mein PC bei einem Neustart immer...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?

Was sind die aktuellsten Grafiktreiber für die RTX 2070 im Max-Q Design?: Bitte den link dazuschreiben https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-die-aktuellsten-grafiktreiber-fuer-die-rtx-2070-im-max-q-design

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Grafikkartentreiber

Grafikkartentreiber: Was kann ich tun, wenn angezeigt wird, dass die Version meines Grafikkartentreibers zu niedrig sei, ich aber nirgends ein Update finde? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?

Grafiktreiber stürtzt dauernd ab (Gigabyte RTX 2070 Super)?: Mein Graka Treiber scheint zu streiken. Neuinstallation etc. Hab ich bereits versucht... Sobald die Grafikkarte über eine gewisse Last steigt, crasht alles und die Lüfter der Graka geben Vollgas... Fangen tut sich dann gar nichts mehr bis ich den PC neustarte. Angefangen hat es mitten im Betrieb...

Windows 10 Support 16. März 2020

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?

Ab welcher temperatur ist es kritisch für eine RTX 2070 super?: Hallo ich spiele sehr gerne spiele mit Raytracing und teste generel sehr gerne mit Grafik rum deswegen wird meine Grafikkarte auch oft sehr heiß ich wollte fragen ab welcher temperatur es den schlimm für die grafikkarte werden kann die teile in meinem pc sind unten angegeben...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Anno 2070 kein ton

Anno 2070 kein ton: Hilfe Ich habe anno 2070 gekauft und gestartet. Alles ist OK aber sobald das Spiel startet ist der Ton weg. Weiss jemand ne lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Grafikkartentreiber nivida

Grafikkartentreiber nivida: habe Pc auf win 10 64 bit umgestellt.Seit dem geht meine Grafikkarte unter nividia geforce 6000 nicht mehr und läuft nur noch über win allgemein Grafik.Ich möchte aber wieder zu nividia.Wer kann helfen damit es endlich geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Helligkeit - Grafikkartentreiber

Helligkeit - Grafikkartentreiber: Hallo, seit einer Woche ist der Bildschirm ziemlich dunkel und ich kann die Helligkeit nicht mehr regeln. Der Grafikkartentreiber wurde schon deinstalliert und wieder installiert. Bei dem Laptop handelt es sich um einen Lenovo ideapad Z500. Danke für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2016

Ältere Grafikkartentreiber für eine RTX 2070 Super? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fehler treibersignatur geforce 2070 super windows 10

    ,
  2. rtx 2070 treiber nicht installierbar

    ,
  3. rtx 2070 alten treiber

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden