Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse
Helfe beim Thema Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine E-Mail-Adresse wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Ein neuer Microsoft Account mit der neuen Adresse wurde eingerichtet und auch entsprechend... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans-GerdDr. Höptner, 14. Juni 2020.
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse - Ähnliche Themen - Ändern Account onedrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie ändere ich meine E-mail-Adresse?wie ändere ich meine E-mail-Adresse?: ich möchte meine alte E-mail-Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** ändern auf maas1@vodafonemail Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 31. März 2021 |
Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?Mehrere Accounts auf einer E-Mail Adresse registriert?: Hallo, Ich habe nun schon seit einigen Tagen Synchronisierungsprobleme mit OneDrive, insbesondere mit OneNote. Bei meinen Versuchen den Fehler zu finden bin ich in den Einstellungen unter "Konten > Ihre Infos" darauf gestoßen, dass ich anscheinend mit mehreren Konten angemeldet bin. Eins davon... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2021 |
Verifizierung / alte E-Mail entfernenVerifizierung / alte E-Mail entfernen: Hallo an alle, wo findet man die Verifizierung Optionen ? Da dort eine E-Mail Adresse von mir abgespeichert ist die seit Jahren nicht mehr existiert! Wo kann man diese ändern???? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. September 2020 |
Administrator E-Mail Adresse ändernAdministrator E-Mail Adresse ändern: Hallo Auf meinem Rechner habe ich eine Administrator E-Mail Adresse , die nicht mehr existiert. Wie kann ich diese ändern??? Online kann ich mich bei Microsoft mit meinen neuen LogIn Daten anmelden ohne Probleme. Hoffe es kann mir jemand helfen, da ich ständig Meldungen bekomme das ich mein... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2019 |
E mail eines alten accounts ändernE mail eines alten accounts ändern: Ich möchte die e mail eines alten microsoft accounts, den ich seit mind. 5 jahren benutze ändern. Damals war ich minderjährig d.h. ich musste über 2 emails (die meines Vaters) authentifizieren. Jetzt jedoch ist die telefon nummer, die email und alles andere gelöscht bzw passwort vergessen und... |
Windows 10 Support | 18. August 2019 |
E-Mail-Adresse ändernE-Mail-Adresse ändern: Liebe Community, ich hatte mich vor Jahren unter meiner alten E-Mail-Adresse als Insider registriert. Unter dieser alten Adresse erhalte ich noch die Windows Insider Newsletter. Wie kann ich meine Insider-Mitgliedschaft auf meine neue E-Mail-Adresse bei Outlook.com ändern? So dass alle... |
Windows 10 Insider | 16. Juni 2019 |
Kann man seine E-Mail Adresse ändern?Kann man seine E-Mail Adresse ändern?: Hallo, ich würde gerne wissen wie man seine Microsoft Outlook E-Mail Adresse ändert oder ob man sie überhaupt ändern kann, da ich mit meiner jetzigen nicht ganz zufrieden bin. Danke schon mal im voraus. SZ Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 1. März 2017 |
E-Mail Adresse ändernE-Mail Adresse ändern: Hallo Community, ich möchte meine E-Mail Adresse bei meinem Microsoft Konto ändern. Ich habe auch schon die neue E-Mail Adresse zu meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Aber ich schaffe es nicht, die neue Adresse zu meiner primären Adresse zu machen. Jedes Mal, wenn ich auf "Als primär festlegen"... |
Windows 10 Support | 17. Dezember 2015 |
Ändern Account im onedrive und entfernen der alten E-Mail-Adresse [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
onedrive email ändern
,one drive alte Email