Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Helfe beim Thema Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Vpolkmarvon Obstfelder, 26. Februar 2019.

  1. Vpolkmarvon Obstfelder
    Vpolkmarvon Obstfelder Gast

    Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos


    Ich möchte den Anzeigenamen meines Benutzerkontos ändern. Bei der Einrichtung des PCs habe ich wahrscheinlich unklugerweise als Kontotyp Administrator anstatt Standard ausgewählt. Wie kann ich das umändern? Und wie kann ich eine Namensänderung hinbekommen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Vpolkmarvon Obstfelder, 26. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos

Die Seite wird geladen...

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos - Ähnliche Themen - Ändern Anzeigenamen Benutzerkontos

Forum Datum

Anzeigename hier im Forum

Anzeigename hier im Forum: Warum kann man keine Leerzeichen und Sonderzeichen verwenden wie üöä? Warum kann das nicht der Microsoft Praktikant fixen? Ist ne Arbeit von 1 Minute Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2020

Anzeigename

Anzeigename: Mein Kontoname ist mein Vor- und Nachname. Auf dem Startbildschirm erscheint unter dem Profilfoto nur "user". Wie lässt sich hier der Kontoname einrichten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2020

Anzeigename bei Info ändern

Anzeigename bei Info ändern: Anzeigename bei Info ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2018

Ändern des Anzeigenamens beim Log In

Ändern des Anzeigenamens beim Log In: Wie kann ich den Namen, der beim Log In Fenster angezeigt wird, wo ich nach dem Passwort gefragt werde, ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2018

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern

Namen eines lokalen Benutzerkontos unter Win10 ändern: Hallo, Unter Win10 mit aktuellem Update möchte ich den Benutzernamen eines lokalen Kontos ändern. Das kann doch nicht so schwer sein, oder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. März 2018

Anzeigenamen ändern

Anzeigenamen ändern: Anzeigenamen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2017

Anzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht an

Anzeigename bei der Anmeldung passt sich nicht an: Wir haben für unsere wechselnden Praktikanten ein Office365 Business Premium Konto. Unsere Domain ist via Azure an die lokale AD gekoppelt. Den Anzeigenamen sowie die E-Mailadresse ändern wir immer dann, wenn ein neuer Praktikant kommt. Der Konto- und Anmeldename bleibt unverändert...

Windows 10 Support 10. Mai 2016

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern

Kann die Daten des Benutzerkontos nicht ändern: Hallo zusammen, Habe mich nach der Installation von Win10 mit einer GMX Adresse angemeldet. Jetzt habe ich mir eine Windowsadresse zugelegt und wollte diese bei meinem Benutzerkonto ändern. Leider kann ich auf mein Konto nicht mehr zugreifen. Windows bring immer wieder folgende Meldung: Es...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Ändern Anzeigenamen des Benutzerkontos [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ändern des anzeigenamens

    ,
  2. windows 10 anmeldename und anzeigenamen

    ,
  3. windows login anzeigename

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden